[Archiv] Erster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
*grins* Ich schaffe es beides zu Spielen, und habe noch Zeit hier zu Posten.
biggrin.gif
biggrin.gif
Wow, ich bin gut! ;)
gruss Gags
 

Benni

Guest
:eek: du schaffst beides? Ich hatte in letzter Zeit etwas wenig Zeit für D2.
Und soviel postest du ja auch nicht...
 

Linaya

Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
55
Ich merke schon ich poste zu viel! Mein D2 Char hängt seit 2 Tagen bei Lvl 23 weil es mir einfach mehr Spass macht hier zu posten!

Dsotsc hab ich noch nicht mal mit angefangen! Doch ich hab die Tuse am Freundlichen Arm angelabert und hab jetzt die neuen Gebiete auf der Karte!

------------------
It's like the way it is!
linaya1.jpg

Linaya
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Wenn man außer spielen und posten nichts macht, dann kann man beides lang und ausführlich machen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
;)

------------------
Mit freundlichen Grüßen
fischli.jpg

Fischli

webmaster of
Bgate.de
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
So, ich hab mir das jetzt auch mal runtergeladen und eine "private" CD angelegt! :)

@MK, Maggy, Tau-Rah, Beowulf: Kompliment, die "Lokalisierung" ( ;) ) ist euch gut gelungen, so weit ich das gesehen habe habt Ihr auf die Fehler, der deutschen Ubersetzung beseitigt! :)

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--

Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.

[Dieser Beitrag wurde von Gilion am 13.07.2000 editiert.]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die Fehler wurden mit den vorherigen Sprachpatches auch schon beseitigt. Hab' für DSotSC den Sprachpatch nur "erweitert". Vielleicht sollte ich ihn jetzt Lokalisierungspatch nennen. ;)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
DSotSC ist genial!
Am Anfang aber ein bischen langweilig, da ich einen importierten Char genommen hab...Na ja Silke hat's nicht gefallen

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Jep, die erste änderung bemerkt man schon im Tempel von Kerzenburg.


------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein
wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen
Weglaufen und Aschehaufen
aus.

[Dieser Beitrag wurde von Gags am 18.07.2000 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben