[Installation] eSeries im BWS

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
448
Guten Abend,

ich habe bisher zu dem Thema noch nichts gefunden, aber es gibt ja Mod eSeries bei Gibberlings, die dem Spiel einige sehr nützliche, ja fast schon zu krasse Skripte hinzufügt. Ich habe aber bisher nichts gefunden, dass man die Mod über das BWS installieren kann? Ist das nicht vorgesehen oder gibt es Inkompatibilitäten zu anderen Mods?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Such mal nach series, da gab es mehr als ein Paket.
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
448
Werde ich im Hinterkopf behalten, wenn ich nochmal eine Neuinstallation aufsetze. Danke. :)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Iseries, bpseries, stratagems soll auch was haben.
Warum das andere fehlt, ka. Kannst es zum Ende manuell drüber installieren. Wenn was schief geht, ist die Deinstallation ja kein Ding.
 
Oben