Eure Namen in UO

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Mhh... seh gerade diesen schönen Thread und dann... klaut Tari mir die Freude hier rein zu schreiben :D ;)
Gemeinheit...
Also:
Nicht Meltor sondern Dacas Giladar..... *wills nur auch mal gesagt haben* :)

Wenigstens hat Tari schön Werbung für Ulu gemacht... ist schon einer drauf angesprungen?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Meltor: Hoffnungslos hier, alles alte sture dickköpfige OSI-Helden....*tststs*

Obwohl sie es ja auch lernen könnten, unser Havoc war am Anfang genauso wie sie. :D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Solange Havoc schön Eisen für mich ausbuddelt bin ich zufrieden und werde kein schlechtes Wort über ihn sagen
:shine: ;)

Ich kann ja nen extra Thread aufmachen und Werbung machen, vielleicht kommt ja doch einer :D ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Kommt lieber auf *Die Neue Welt*, dann sind die Freeshardler nicht so durcheinander gewürfelt ... *fg*:D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Tari : Gibt es die vergessen Reiche noch und wenn ja, hast Du eine Url ?
Bist Du da noch aktiv ?
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Damian
Komm lieber Ulu, dann sind wir nicht mehr so allein ;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Damian: Sagen wir mal so, jein. ;)
Shard ist leider wegen des Absprunges unseres Hauptscripters inaktiv gegangen, der Shard an sich existiert mit allem drum und dran, aber er ist eben nicht mehr auf unserem Host online, denn auch die anderen Staffler haben teilweise nicht mehr genug Zeit gehabt, um das Projekt am Laufen zu erhalten. :(

@Meltor: Aber ich bitte dich, ich bin da, du bist da, das reicht doch. :fies: :D
Nein Ulu braucht ja wirklich neue Player und nicht solche Kultisten wie Xuarg d'Norc. :rolleyes:
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Den Kerl habense doch runtergeschmissen.... und seine komplette Gruppe gleich mit. Drow reden, OOC reden etc. :rolleyes:
Also gut, ich mach mal nen Thread...

Edit: Getan, wenns auch kein Meisterwerk ist... neue Spieler wären gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Ich hab ein neues Update für die Freeshard und meiner Person... :rolleyes:

Ich bin wieder auf DNW. :rolleyes: :D

Bei dem anderen Shard bin ich übrigens nicht mehr...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
So auf Ulthuan spiele ich bekanntlich nicht mehr, wegen Restart.

Spiele nun auf zwei anderen Shards, möchte aber nicht unbedingt verraten, wer ich da bin. :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Restart, was passiert bei einem Restart ?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Damian: Komplette Worldfile und alle Charaktere werden gelöscht.
Shard beginnt dann mit neuer Welt, neuen Systemen, neuen Charakteren, komplett von vorne.
Alles was vorher da war hat dann niemals existiert. :down:

Und da ist mein Char zusammen mit noch anderen mit RP Story abgehauen woanders hin, wollte meinen Char nicht verlieren, hänge an ihm seit Jahren. :(
*könnte immernoch auf Ulthuan Staff schimpfen*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Und auf einem anderem Shard durftest Du mit den erworbenen Skills von Ulthuan weiterspielen ? :eek:

Wohl kaum, oder ?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Natürlich nicht. ;)
 
Oben