[Organisation] Für White Agnus

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ab in die Zauberfeste mit dem Fahrer.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Kein Wunder, daß immer mehr junge (und ältere) Menschen in Phantasiewelten flüchten - die Realität ist ja gemeingefährlich!

White Agnus, auch von der Kasseler Bugfraktion gute Besserung und toi toi toi. Auf daß Du bald wieder (und ohne bleibende Schäden!) auf dem Damm bist. :)
*Gnomenbrot reicht*

Guck nicht so, das ist ideales Krankenessen, völlig geschmacklos, aber mit mehr Kalorien pro Bissen als ein Eisbecher. :D

Mögest Du diesen flachen Gag bald lesen können... :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hiho Leute,
ich wollte bloß Bescheid geben, dass ich langsam wieder auf dem Damm bin, mein Kopf schmertzt zwar noch und ich bin bis Mitte nächster Woche krankgeschrieben, aber mir ist langweilig und ich musste einfach ins Forum schaun. :D (8 Tage Bettruhe ohne Buch, Musik, Internet, TV, oder sonstiges was Spaß macht sind ein Gräuel...)

@Shahin Uluhan, Twinmind, Toran, Gerri, Rumpelstilz, Ertai, Ascalon, Jastey, Diarmuid, Aineias, Steffen, Fennek,
danke für die Besserungswünsche...

@Sir Darian,
ich danke auch dir, mit Schädel-Hirn-Traumata kenne ich mich leider gut genug aus, hatte bisher 8 Gehirnerschütterungen in meinem Leben...

@Wedge,
wie habe ich es vermisst von dir zu lesen. :D

@Kritiker, Jarlaxle,
eure Fragen beantworte ich doch gerne. ;)
Mein Dank auch an dich.

@Taimon,
ich lass es ruhig angehen, dank dir auch. ;)

@Sternenlicht, Arren,
der Fahrer wird wirklich kräftig dafür blechen müssen... Mein Chef ist fast ausgerastet und hat natürlich gleich unsren Firmenanwalt eingeschaltet, damit ich ja mein Schmerzensgeld und unsere Firma eine Abfindung wegen Fehlen meinerseits bekommt... (ausserdem war der Fahrer angetrunken und er hat es geschafft, nachdem er mich erwischt hat, auch noch gegen einen Baum zu fahren...)


@Slarti,
ich ess kein Brot, nur Semmeln, wie man in Bayern so schön sagt. :D
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
509
(..... 8 Gehirnerschütterungen....das erklärt Einiges..... :p *BeineindieHandnehmundschnellweglauf* )

White Agnus, :up::) *freu*

wie schön, Dich wieder hier zu sehen und zu wissen, dass Du wieder halbwegs wohlauf bist.

Ich wünsche Dir auch für die Restschmerzen weiter gute Besserung. :)
 

Rami

Senior Member
Registriert
27.05.2009
Beiträge
186
Gute besserung Agnus....
Hoffentlich muss der Fahrer lange dafür büßen ......und das zweit-wichtigste (gleich nach Deiner Genesung) ,hoffentlich wird dem Vollidiot klar was er da für einen Mist gebaut hat!

Es erwischt immer die falschen...
 
Oben