[Bug] Fehler im EET beheben

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Hallo :) !

Ich hatte mich jetzt an eine EET - Installation mit dem BWS heran gewagt.

Ich habe die Taktik-Variante gewählt, und sehr lange an der Auswahl der Komponenten gesessen, die ich haben wollte, oder nicht haben wollte.

Die Installation hat schlussendlich auch geklappt.

Doch nun gibt es Fehler im Spiel.

Einen Fehler konnte ich bereits erfolgreich beseitigen, da ich das Glück hatte diese Webseite zu finden -->

http://gibberlings3.net/forums/index.php?showtopic=29586

Ein paar Fehler die ich noch habe, jedenfalls die, die ich auf die Schnelle entdeckt habe :

- Die maximale Anzahl Zuteilungspunkte für HLA's ist auf 24 festgesetzt.

Selbst bei einem Kämpfer / Magier / Dieb (40 / 40 / 40) bekommt mein Charakter nicht mehr als 24 Fertigkeitspunkte für HLA's

- Die Kensai-Klasse ist völlig kaputt

Ich bekomme viel zu wenig Waffenspezialisierungspunkte und ich kann in keine Waffenfertigkeit, außer Waffenstile, mehr als 1 Punkt investieren, was für einen Kensai natürlich völlig falsch ist.

Die normale, reine Kämpfer-Klasse funktioniert hingegen völlig normal.

- Die HLA's der Diebesklasse sind völlig umgeschrieben

Ich hatte im BWS extra alles abgwählt, was in irgendeiner Weise etwas mit Rogue-Rebalancing zu tun hat, weil ich das nicht haben wollte.

Trotzdem wurden alle guten HLA's durch völlig nutzlose neue HLA's ersetzt, die mir nicht gefallen.

Könnt ihr mir helfen ?

Ich müsste die Namen der Datein wissen, wo sich diese Informationen verbergen, damit ich die editieren bzw. austauschen kann, gegen die Originaldateien.

Mir ist bewusst, dass ich mit dem EE-Keeper meinen Char manuell so gestalten kann, wie ich ihn haben will, es wäre aber schön, wenn auch ohne solche Tricks alles Ingame klappen würde.

LG :) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Nachtrag :

Der Fehler, dass nur 24 Fertigkeitspunkte für HLA's gegeben werden tritt nur auf, wenn man einen "schnellen Levelaufstieg" macht, mit C:SetCurrentXP(xxxxxx)

Werden mehr als 24 HLA-fähige Levelaufstiege auf einmal gemacht, dann hängt der Fertigkeitspunkte-Zähler bei 24 fest.

Bei einem langsamen Levelaufstieg, Level für Level, tritt dieser Fehler nicht auf.

Das ist zwar immer noch ein Bug, aber einer mit dem ich leben kann :)
 

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Ich habe jetzt das BWS noch mal aufgesetzt, und dabei fast alles, was Vanilla-Klassenkits überarbeitet, oder neue hinzufügt abgewählt.

Jetzt funktioniert auch alles wie vorgesehen :)
 
Oben