Fehlermeldung im BG

Akazlij

Junior Member
Registriert
15.01.2005
Beiträge
4
ich kriege immer wieder Fehlereldung dass CD wurde aus dem Laufwerk entfernt. legen sie CD 5 usw.
Ich hab BG auf DVD.Wie soll ich das verstehen??
Hat jemand schon dieses Problem?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Nein ich hatte diese Fehlermeldung noch nicht.

Aber hab hier im FOrum schon darüber geredet ;)


Man musste glaub ich den CDOrdner von der DVD auf die Festplatte kopieren (in den BGOrdner glaub ich) und dann den entsprechenden Eintrag in der baldur.ini ändern.

Keine Garantie.



Ansonsten: Welcome on Board :)
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Mann muss den Ordner Namens "CD5" von der DVD in das Installationsverzichnis von BG kopierenund dann in der Baldur.ini (zu finden im Installationsverzichnis von BG) den Eintrag hinter CD5 wiefolgt umändern: Installationsverzichnis\CD5.


Danach müsste eigentlich alles funktionieren.

Man sollte das alles nicht machen, während BG läuft. ;)
 
Oben