[BG2EE] Festung de'Arnise nicht auf Karte

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Moin Leute,
habe wie üblich Nalias Auftrag angenommen und sie aber getrennt hingeschickt. Jetzt habe ich wohl einen Bug, die Feste ist nicht auf der Karte, auch nicht vom Athkatla Tor viertel aus. Nalia ist weg. Wie mache ich das am besten mit der Konsole, gibt es einen Befehl für die Weltkartengebiete? Teleport hin? Nalia hercheaten? Was sind die Unterschiede zur normalen bg2 Version? Danke für jeden Hinweis.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hiermal die Codes für Nalia:
NALIA8 (Level 9/4)
NALIA10 (Level 9/4)
NALIA11 (Level 11/4)
NALIA13 (Level 12/4)
NALIA15 (Level 13/4)

Der Areacode ist AR1300... ;)

Zwecks dem Dialog den deu mit Ihr geführt hast, war das folgender?

I don't think I need an extra hand right now. I will meet you there if you point the way.

Da hat sich eigentlich in Hinsicht zum Original nix verändert, die Area wird ganz normal "Revealed"... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hi White Agnus,
vielen Dank für deine Antwort. Ich musste feststellen, es war wohl ein falscher Alarm. Beim zweiten Suchen war Nalia doch in der Kupferkrone und als ich sie angesprochen habe, fragte sie, ob ich es mir anders überlegt hätte. :o Anscheinend habe ich die falsche Dialog-Option angeklickt. Leider passiert das manchmal, ohne dass ich es bemerke mit meinem Touch-Interface.
 
Oben