Fette Truppe

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Hi Leute
also ich wollte mal eine richtig fette Truppe selber machen mit 6 eigenen Chars.
Bis jetzt waren eingeplant:
  1. Hexenmeister (muss einfach in jede gute Truppe :D)
  2. Waffenkünstler (bin sehr überzeugt, dass der ganz schön abgehen kann :))
  3. Waldläufer(x)/Kleriker (alle Druiden- und Klerikerzauber und Kämpfen kan er auch verdammt gut :cool: )
  4. Kensai(x)/Dieb (so ziemlich der Schlagkräftigste Dieb :fies: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Sieht wirklich nach einer Schlagkräftigen Truppe aus aber es sind nur vier.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Eigentlich mag ich keine Powergamertruppen...:rolleyes:
Aber wo ist deine Frage? :confused:
Falls du noch Tipps zu Powergamingchars haben willst, kannst du gleich noch den Kensai/Magier mitnehmen. Oder einen falsch gespielten Mönch.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Den Waffenkünstler raus, mit ToB aus dem Kensai/Dieb einen Multiclass Kämpfer/Dieb, dazu noch einen Inquisitor und einen Mönch und du hast eine ziemlich üble Truppe - damit bin ich jetzt kürzlich durch ToB durch, hat Spaß gemacht. :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Wieviel soll sie denn wiegen, die fette Truppe? :D

Cas
*spam*
 

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
Da fehlt der Säbelrassler. Der ist wesentlich besser als ein Kensai/Dieb. Bei mir hatte ein Säbelrassler mal -18 RK und konnte verdammt gut kämpfen.

Ich rate dir noch einen Inquisitor und einen Kämpfer/Kleriker zu nehmen.
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Lord Polarion

Wie kriegt man -18 RK hin?????????????????????
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Als Säbelrassler. Da kommt man auch jenseits der -24... :D

Nur hilft einem das kein Stück, wenn man von einem Flammenpfeil verbrannt wird. ;)
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Will ich wohl glauben, aber ich bin froh wennich auf -6 komme. :c:

Liegt das an SoA? :confused:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Sch***, jetzt hab ich doch glatt die Frage vergessen
*mit der Hand gegen die Stirn schlag* :o
Also ich wollte eigendlich Vorschläge für die letzten zwei Chars oder Verbesserungen der bisherigen Truppenmitglieder.
(Man bemerke die winzige Veränderung, bei meinem ersten Post die ich vorher vergessen habe)
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Mystic_Fighter

Du hast sowieso die Quote nicht erfüllt. Keine Frau in deine Truppe.

Aber ich glaube das wenn Du einen Magier mit hoher Erfahrung, einen Kämpfer oder ich meine besser einen Paldien und einen hochwerigen Dieb in deiner Grupper hast kannst Du dass auch mit drei leuten schaffen
 

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
@Cideon:
Spezialfähigkeit von einem Säbelrassler +1 RK für alle 3 Stufen (oder so), Schuppe eines Schattendrachen, Einhänderkampfstil++, Ring der Erdbeherrschung, Ring von Gaxx, Kanalisationsumhang, Mattrosa Ionenstein, ...

@Erian:
Dann hast du aber einen schlechten Säbelrassler. Ich sag nur Halbling+hohe Konstitution. Und wenn ich unsichtbar bin, dann kann keiner auf mich zaubern :D .

Ne, so ein Säbelrassler mit 2 auf Katana und Kampfstil mit 2 Waffen ist schon geil. Mit ToB gibts ja netterweise noch ein paar Bonusfähigkeiten (Wirbelwindangriff).
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Danke für die Tips. Werde sie beherzigen.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Cideon
Über das Geschlecht meiner Chars ist noch nichts entschieden, dass kommt darauf an, wie gut die Bilder der einzelnen Charakterklassen bei den Männern und Frauen vertreten sind.

@Shaolin
Was meinst du mit "falsch gespielter Mönch"??

@Erian
Ist ein Inquisitor so stark??
Und was hast du gegen den Waffenkünstler??
Außerdem kann ein Kämpfer/Dieb nicht so viele schöne Fallen legen ;)
*irgendwie riechts hier nach Käse...*

@Cas
So um die..., *rechne, rechne...* zwischen 400 und 450 kg :D

@alle
Könnte ich mit meinem geplanten Waldi(x)/Kler auch Kämpferspezialfertigkeiten auswählen??
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Mystic_Fighter
alter schmecklecker :rolleyes: :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
:confused: :confused: :confused:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ein umgeschulter Charakter bekommt nicht die Spezialfähigkeiten des inaktiven Klasse.

Barden mochte ich noch nie so richtig, da sie alles etwas aber nichts richtig können. So fehlt ihnen z.B. Im Vergleich zu Kämpfern die Durchschlagskraft.

Warum sollte ein Kämpfer/Dieb nicht die "schönen" Fallen legen können? :confused:

Ein Inquisitor hat schon eine Menge drauf, vor allen Dingen kann er den Hexer entlasten. Mit Carsomyr wird er schon sehr früh ziemlich heftig, später bekommt er den Läuterer und Feindbann...
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Mystic_Fighter

Du suchtst Dir sicherlich die schönsten aus.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
1. Schade
2. Die Diskussion über den Barden mit der Steinhaut und Teners Umwandlung hatten wir doch irgendwo schonmal. :D
3. Er kann schon die Fallen legen, aber afaik nicht so viele auf einmal :D
Aber ein Kämpfer/Dieb hört sich auch schon ganz gut an :)
4. Den Hexer entlasten??
Meist du mit Carsomyr oder was??

edit:
@Cideon
Aber immer doch :D
Nein im Ernst; sie müssen schon zu den Chars passen sonst können die Bilder noch schön sein, ich werd sie nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
zu 2:
Ich bin mir relativ sicher, dass Grom'Bak bald einen Barden herausfordern und dann verprügeln wird. :D

zu 4:
Eher mit seinem Wahren Blick und dem extrastarken Magie bannen...
 
Oben