Firkraag, der rote Drache

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Dann stell dir ma vor einen lvl 40 Moench in NwN zu inpotieren...
ich glaub die machen das so das man nur die BG2 sachen inportieren kann aber nicht die Addon Chars.
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
ich will mal gar nicht an level 40 denken... da wird mir schon bei dem gedanken an die armen gegner über (mal abgesehen davon, dass der mönch dann eine magieressistenz von 120% besitzt... :D)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Velleicht kann man garnicht aus Bg2 impotieren
nur aus 1 oder Icewind dale!
hoffentlich
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
aber sie haben schon angedeutet, dass man seinen bg2 char importieren darf...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Man kann in NWN seinen Charakter aus BG importieren, aber er startet dann wieder als Level 1.

Und ich vermute mal, die ganzen Kits fliegen raus, und bei einem dualclass/multiclass muss man sich entscheiden, mit welcher Klasse man beginnt, denn in D&D3 steigt man immer nur mit einer Klasse auf einmal auf. Ein Kämpfer/Dieb wird also erst Kämpfer(1), dann Kämpfer(1)/Dieb(1), dann Kämpfer(2)/Dieb(1), dann Kämpfer(2)/Dieb(2), usw.
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
Das klingt ja recht interessant, ich kann endlich wieder einen Helden vom ersten Level an spielen und muss nicht sofort bei Level 7 oder höher anfangen.... ich hab immer gedacht, dass man seine EP's behält...
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
In der Tat, klingt vielversprechend. *g*


Also das mit lvl 1 hoert sich gut an.
Weil es ist doch kein Reiz mit Lvl 23 anzufangen.
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
Weil dann steigt man nicht mehr auf, und das ist ja fast der halbe Spass...
 
Oben