Firkraag

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Firekraag

@Tao

Wohl gesprochen ! Das Problem hier im Forum ist dass man den Drachen quasi - locker - schaffen muss - sonst kann man ja ned mitreden :)

Natürlich war der Drache auch für meine Party kein Problem .... haaaaalllltt!!!!! :) :) Nein nein nein ..... Drachen (besonders der Schattendrachen) sind schwer und es ist mit Sicherheit die Ausnahme dass jemand ohne Nachzudenken hingeht und die einfach plättet. Irgendwelche Geschichten wie beispielsweise den Sichtbarkeitskreis ausnutzen (also für den Drachen praktisch unsichtbar bleiben und ihn aber trotzdem bekämpfen) sind nicht die Methoden die ich als ehrenwert bezeichnen würde.

Gruß

Magellan
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Magellan: Ich hab ja nicht gemeint, dass er es so machen soll, aber wenn es gar nicht anders geht...
Wenn man den Drachen einmal tot gesehen hat, hat man irgendwie die Motivation es beim nächsten Mal noch herausfordender zu schaffen. :)

Übrigens... ist meine Mail angekommen?
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Ehrenhaftigkeit

@Lady Elanor
Na ja - so eng seh' ich das ja auch nicht. Wenn einer mit den Todeswolken arbeitet habe ich damit auch kein Problem - meinereiner findet nur die Kombination "protzen" und "unfair" nicht so ganz gelungen .... :)

Ahhhhh ..... ich Trottel war doch tatsächlich nicht in der Lage meine eMail-Adresse richtig ins profil zu schreibseln - also jetzt steht sie richtig darinnen - Du müßtest mir die mail also nochmals zusenden :)

Gruß

Magellan
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Magellan: Und ich hab mich schon gewundert warum nie eine Mail ankommt. :D

Werds gleich noch einmal schicken. :)
 
Oben