Fixpack, Tweak Pack und Unfinished Business jetzt in deutsch

Lesch

Junior Member
Registriert
14.08.2008
Beiträge
11
Hi,

nur eine kleine Info für alle deutschsprachigen P:T Spieler.
Qwills Fixpack (platters Fixpack + Fixes aus TRP und SKARDAVNELNATE + eigene Fixes)
P:T Unfinished Business (nicht mehr von BI ins fertige Spiel intergrieret Quests und Dialoge) und das
Tweak Pack (max HPs, diverse stapelbare Items, Easter Egg Morte , Class/Armor Balancing Tweak u.a.)
sind jetzt in einer neuen Version erschienen,welche auch eine deutsche Übersetzung beinhalten.
Download (Spellhold Studios)

Schon Anfang des Jahres hat ein weiterer inoffizieller deutscher Sprachpatch das Licht der Welt erblickt,welcher auf den Patches von trumpfass und trin aufbaut,aber nochmal gut 700 kleine und große Fehler/Unstimmigkeiten behebt.

Wer also mal wieder einen Durchgang wagen will - nur zu.Und gibberlings Widescreen-Mod nicht vergessen.
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Hey, Danke! Ich war gerade am überlegen, ob ich PS:T nochmal anfange und wusste bisher nicht, dass es diese Mods gibt.
 

Kupferdrache

Senior Member
Registriert
20.07.2008
Beiträge
153
Lohnt sich vielleicht doch erst nochmal PS:T zu spielen, bei BG hab ich mom Installationsprobleme und mehr.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Hbas noch nie Gespiel, das soll sich aber schleunigst ändern. Ich habs bereits installiert :D

Marvin
 

Knight of Lightning

Junior Member
Registriert
07.11.2008
Beiträge
24
Hallo Forum!

Sorry für die Anfrage in diesem alten Thread.
Ich lese nur hier gerade, dass es die zusätzlichen Inhalte auch in deutsch gibt. Bisher ging ich davon aus, dass es das alles wie fast immer nur in englisch verfügbar ist.
Nun meine Frage: Da ich gerade in der Stadt der Toten bin, kann ich unfinished Business usw. noch nachträglich draufpatchen oder gibt das Probleme? Ich würde nur sehr ungern von vorne anfangen.

Grüße KoL
 
Oben