Flegel der Zeitalter

Diana

Guest
Ich habe zwei Flegel des Flegel der Zeitalter, der von den Golems fehlt mir. Blöderweise bin ich jetzt Fürstin der Burg und die Golems sind weg!
Bekomm ich den fehlenden Flegel irgendwo (in der Halle ist er nicht!) oder muss ich mich um eine andere Waffe umschauen?
Kann ich meinen Ruf ausser den kostspieligen Spenden sonst noch irgendwo (schnell) erhöhen?

Mit elfischen Grüßen, Diana
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Also den Flegel kanns du vergessen. Die Putzkolonne war echt gründlich. Und den Ruf kannst du am besten in Handelstreff erhöhen. Die Quests da gehen schnell und dort gibts Punkte.
Dafür sollte man aber nen Druiden in der Gruppe haben.
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Er müsste sich eigendlich noch in den Statuen an der oberen Wand befinden.

@Bodhi: Was ist eigendlich mit Handelstreff gemeint?
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Herzlich Willkommen im Forum

An das fehlende Teil kommst du nun nicht mehr ran. Die anderen Sachen aus der Kapelle sind dann auch weg. Das Flegelteil kannst du übrigens wegnehmen ohne das die Golems alamiert werden.

Die Golems in der Kapelle sind gar nicht so schlimm. Wenn deine Trupp so Lvl10 hat dürfte das kein Problem sein.

Deine Ruf verbesserst du durch die verschiedenen Quests.
Z.B. die Sklavenhalter in der Kupferkrone u. im Schiff aufmischen. Das würde ich als erstes erledigen. Später kommt dann noch mehr.
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Man bin ich vergesslich...

<b>Willkommen im Forum</b>

@Falk: Mit Handelstreff mein ich die Stadt die von diesen Druiden gepisackt wird. Liegt ungef. südlich zwischen der Festung de' Arnise und den Umarhügeln.Der Kerl der die Quest gibt läuft glaub ich in den Stadttoren rum.
[Editiert von Bodhi am 10-02-2001 um 20:14]
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
auch mit 2 teilen sollte der felgel eigentlich ganz ok für den anfang sein,später gibts bei diversen händlern alternativen. (z.B.: bonushändler oder handelstreff)
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Wie mit 2 Teilen? Brauch man dafür nicht alle Teile um den zusammenzusetzen
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
soweit ich weiß kann man ihn auch halbfertig schon benutzen,ihm fehlen dann halt nur die eigenschaften des zusätzlichen flegels.

bei 2 flegeln fehlt halt +1 vom entsprechendem schadenstyp,evtl. hat er auch nur +2 anstatt +3,aber da bin ich nicht ganz sicher.
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
Man kann den dritten Teil des Flegels übrigens auch bekommen, ohne gegen die Golems kämpfen zu müssen!

Dazu darf man halt NUR den Teil des Flegels aus der linken Statue holen und die restlichen Waffen nicht anrühren.

Zugegeben - mit Kampf macht es aber mehr Spaß :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ne. Mir nicht.;) Zu dem Zeitpunkt hatte war meine Gruppe Stufe 8/9 (also ganz am Anfang) und hatte keine richtige Ausrüstung. Also war ich froh das ich dann die zwei Steingolems killen konnte die dann kamen.
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Bodhi:Interessant, den Quest hab ich noch gar nicht gemacht, ich glaub das muss ich nachholen
 
Oben