[Installation] Frage zu SoBH EET und G3 anniversary

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
288
Bin gerade am Zusammenstellen der Mods für meine neue EET-Installation...

Kurze Frage zu den folgenden 2 Mods:

Secret of Bone Hill - EET kompatibel?

The G3 Anniversary Mod - in deutscher Sprache verfügbar?

Danke!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.152
SoBH: angeblich. Bei mir hat es aber nicht funktioniert...
 

Lundar

Senior Member
Registriert
01.03.2010
Beiträge
117
Also für SoBH gibts ne EE Version; mit allen alten (bekannten) Fehlern ....
Hat zumindest bei mir immer gefunzt...
 

Lundar

Senior Member
Registriert
01.03.2010
Beiträge
117
Nicht die STd.Version ! Gibt ne spezielle angepasste EE Version!
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
288
Ok, danke schon Mal.
@Lundar sind die Fehler so gravierend das man von einer Installation ansehen sollte oder ist die Mod trotzdem "spielbar"?
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.886
Der erste Teil von SotBH geht eigentlich noch (nach den Nashkell-Minen verfügbar). Da gibt es Bugs, die zwar nerven, aber einen Gamebreaker hatte ich eher nicht.
Im zweiten Teil (nach Kerzenburg) sind die Bugs sehr gravierend - wenn man da nicht Bescheid weiss, wie es sein muss, kann man gut einen Teil des Contents überspringen und es geht nicht so weiter, wie es eigentlich sollte ... Ist mir mal bei einem Durchlauf (dem einzigen, wo ich SoBH ganz geschafft habe) passiert.
In der Lösung habe ich dann gesehen, was ich verpasst/falsch gemacht habe, bzw, wo die Scripte/Varaiblen nicht stimmen.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
288
Ok, klingt jetzt nicht so gut. Hatte ähnliches mit Check the Bodies, da war es auch mitunter holprig.
Danke für die Info!
 
Oben