[Tutorial] Frage zur Tweaks Anthology

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Frankenheiner, 28. Januar 2020.

  1. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    7
    ...und zwar wie gehe ich am besten vor wenn ich in der Mod eine Einstellung ändern möchte?
    Und zwar die Einstellung die mir momentan nicht die jeweiligen Icons (z.B. Schutz vor Feuer) im Portrait anzeigt. Bin zwar schon ziemlich weit, aber es stört mich einfach das ich bei der Installation hier die falsche Einstellung gewählt habe.

    Vielen Dank!
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    18
    Wenn es eine WeiDU-Mod ist, dann einfach die .exe nochmal starten und im Dialog die Änderungen durchführen (wie genau mit welchen De-Installationsmodalitäten ist für jede Mod anders und hängt vom Autor ab). Allerdings sind manche Änderungen für bestehende Save-Games nicht wirksam.
     
  3. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden