[Tutorial] Frage zur Tweaks Anthology

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
...und zwar wie gehe ich am besten vor wenn ich in der Mod eine Einstellung ändern möchte?
Und zwar die Einstellung die mir momentan nicht die jeweiligen Icons (z.B. Schutz vor Feuer) im Portrait anzeigt. Bin zwar schon ziemlich weit, aber es stört mich einfach das ich bei der Installation hier die falsche Einstellung gewählt habe.

Vielen Dank!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Wenn es eine WeiDU-Mod ist, dann einfach die .exe nochmal starten und im Dialog die Änderungen durchführen (wie genau mit welchen De-Installationsmodalitäten ist für jede Mod anders und hängt vom Autor ab). Allerdings sind manche Änderungen für bestehende Save-Games nicht wirksam.
 
Oben