[Installation] Fragen und Probleme zu BWP

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
@Retroman: laut Geschäftsgebahren hat Steam ohne notwendige Angabe von Gründen ein 14 Tage Rückgaberecht. Anfrage muss dabei innerhalb dieser Zeitspannee gestellt werden. Achje, man darf nicht mehr als 2 Stunden mit der Software hantiert haben. Naja, dann fällt das wohl flach ...^^
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also wegen den Sprachen: Du siehst die genutzte Sprache in der Seite, wo Du die Mods auswählst -- direkt hinter dem Namen des Mods.
Wenn Du die Sachen nicht mischen willst, lässt Du die in Englisch am besten weg. Das sollte wohl einen Teil des Mischmaschs verhindern. ;)

Die Übersetzen Mods kannst Du Dir sonst auch in der Sprachauswahl anzeigen lassen.

Falls Du das umgehen willst, kannst DU auch die Config\Global\eet.ini anpassen und dann das BWS ohne Update starten... die Zeile

Tra=EN:0,PO:1,GE:0

würde das BWS veranlassen, EET mit Sprache 0 für Deutsch zu halten und dann kannst Du in der Übersicht halt Mods auf deutsche Übersetzungen bei der EET-Installation beschränken.

Du kannst noch mehr über den Haufen werfen, wenn Du die FAQ aus dem Docs-Ordner liest. ;)
 

Hadrian

Member
Registriert
13.09.2009
Beiträge
75
Hallo allerseits :)

Ich habe mich entschieden BWS mal mit der EET zu probieren.
Das ganze auf englisch, weil ja der neue EET Inhalt auch englisch ist und ich immer mal englisch spielen wollte.

Nun habe ich nach etlichem hin und her die Installation hinbekommen,
ABER :D
• Der englische Breagar ist echt nicht der Hammer. Gibt es eine Möglichkeit, diese eine Mod auf deutsch zu installieren, oder zumindest die deutsche Sprachausgabe zu dem englischen Texten zu bekommen? Am liebsten ohne den 3-stündigen BWS nochmal durchlaufen lassen zu müssen :D
• Ich hatte in meiner Installation immer die Imoen und Jaheira-Kits von NeJ, also die Komponente "Continuous and Custom Kit Imoen" (Charming Rogue) und "Priest of Sylvanus" für Jaheira. Weiß jemand, ob es die auch für die EE gibt?
 
Oben