[Modding] Fragen zur Dialog-Modifikation

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Ist irgendwie unbefriedigend... ich würde gerne dem PI-Dialog einen Trigger zuweisen... Aber ich komme da auf keine gute Idee...

Und NumTimes: ja, der PID soll erst verfügbar werden, wenn die ersten paar Dialog gelaufen sind. Man muss sich ja erstmal kennenlernen... Und die ersten Dialoge sind ja von der Art "wo kommst du her", "was bist du eigentlich", etc. weil das bei der Aufnahme erstmal eine untergeordnete Rolle spielt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Man muss sich ja erstmal kennenlernen...
PID sind auch für den HC, um den NPC kennen zu lernen. ;)
Nur als Tip: wenn der NPC die ersten drei Stunden "nichts zu sagen" hat, dann melden Spieler entweder einen Bug, oder sie merken nicht, dass es später einen PID gibt.
 
Oben