Fragen zur Story

Sensenmann

Nekromant
Registriert
01.12.2000
Beiträge
29
Hi,

Ich habe gehört das die Freundin des Hauptchar. zum Vampier wird, aber ich habs nun 2 Mal durch und nichts dergleichen erlebt.

Also meine Frage:

Wan und wo passiert das und welchen grad muss die Beziehung habe damit das passiert?
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Ich hab gelesen, daß wenn man Bohdi getötet hat und eine Gefährtin hat, Bohdi die dann mit einem Fluch belegt.

Leider hat ich erst nach dem Ableben von Bohdi eine Gefährtin...
dann halt beim nächsten mal *ggg*
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Zum Grusse

Das passiert eigentlich wenn du aufbrichst um Bhodi zu töten(wegen der Lathorne).
Da erwartet dich Bhodi am Friedhof und nimmt dir deine Partnerin weg
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Der "Wert" der Beziehung, das heißt der Jaheira/Aerie/ViconiaRomanceActive muß auf 2 stehen, das heißt Beziehung aktiv. Kannst Du Dir mit Shadowkeeper sehr gut angucken. Dann passt Dich Bodhi ab, wenn Du Sie angreifst um die Rinn-Lanthorne zu bekommen.
 

Sensenmann

Nekromant
Registriert
01.12.2000
Beiträge
29
Dank an alle.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
bekommt man den npc dann zurück oder ists sinnvoll die beziehung vorher zu beenden damit der einem erhalten bleibt?
 
Oben