[NWN2] Fragen

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
hm, ich dachte nicht. egal, neue frage

wie kann ich rettungswürfe auf eine Rüstung zaubern?
Ich habe mir nun ein paar Adimantrüstungen erstellt und konnte auch 2 mit +5 Verbesserungsbonus zaubern, jedoch habe ich gehört, dass man 3 effekte draufzaubern kann und da dachte ich noch an Rettungswürfe.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Dann solltest du auch alle 4 Sergeanten die man bekommen kann einstellen

ich habe nur 2, Bevil und Kara oder so ähnlich. Wo findet man denn die anderen? Eventuell geht es bei mir nicht mehr, da ich schon das Buch von Ilkner oder so übergeben habe und bald die Schatten meine Festung angreifen. Aber ich wüsste es dennoch gerne. Dachte eigentlich, ich hätte alle Karten abgegrast. Die himmlische Prüferin aus Niewinter hat sich mir auch nur 1 mal gezeigt
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die himmlische Was-auch-immer wäre der dritte Sergeant. Der letzte ist glaub ich Torio ... oder?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Torio war Garius rechte Hand, der gegnerische Anwalt ... und die Leiche die womöglich im Niewinter am Galgen hängt, je nachdem ob du nach deiner Ernennung zum Hauptmann sie hingerichtet hast oder nicht.

Die himmlische kommt an drei Orten vor, der erste war Lletzthafen, der zweite ist mir komplett entfallen aber am Schluß steht sie vor deiner Festung.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Die Himmlische war auch im Händlerviertel in Niewinter.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Stimmt, Torio habe ich in meiner Feste, aber sie ist nicht aufgelistet!

Die Himmlische habe ich als erstes in Niewinter gesehen. Naja, wird schon nichts schlimmes sein
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Hm, dachte ihre Positionen wären fix. Na gut, sie ist dann in Niewinter, dann direkt am Eingang von Lletzthafen und zuletzt vor deiner Feste. Die ersten beiden Punkte vertauschen sich wohl, je nachdem wo du sie findest.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
ok, danke, werde ich dann mal versuchen, wenn ich denn noch aus meiner Feste wegkomme, denn wie gesagt, Alderon beschäftigt sich schon mit dem Buch. Da wette ich dann schon auf einen Auftrag den man annehmen muss:D
 

Random

Senior Member
Registriert
22.09.2005
Beiträge
377
Ich hab noch die Typin vom Alten Eulenbrunnen als Sergeantin, die am Anfang mit Casavir unterwegs war.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
ja, genau, das war meine erste und somit sollten es dann 4 sein. Das meinte ich mit den beiden die ich hatte. Bevil und die Dame. Wusste ihren namen nicht mehr
 

Random

Senior Member
Registriert
22.09.2005
Beiträge
377
Du hast doch von Kara gesprochen, die ist aber sofort da wenn man die Feste kriegt und ist für die Graumäntel zuständig. Die Lady vom Eulenbrunnen muss man sich extra holen. Dazu Bevil und die Himmlische, macht doch vier :confused:

(cool, drei Frauen in militärischen Führungspositionen :cool: )
 

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
Es sind schon vier, aber andere ;)
Torio zählt nicht, genausowenig wie Kana.
Die vier betreffenden sind, in der Reihenfolge in der sie normalerweise erscheinen:
-Katriona, die rechte Hand von Casavir am alten Eulenbrunnen.
-Bevil, die alte Nervensäge aus dem Heimatdorf. Kommt von sich aus in die Feste.
-Licht des Himmels, lauert einem zu den Herausforderungen in Lletzhafen, Niewinter und vor der Feste auf. Die Reihenfolge der Städte scheint variabel zu sein.
-Jeboul (oder so ähnlich), der gedungene Söldner von Sydney Natale, der luskanischen Heerturmmatrone. Den kann man mittels Geldes auf seine Seite bekommen, Söldner halt :D
Man muss nur dafür sorgen, daß er auch die nachfolgenden Kämpfe übersteht.

PS. der einzig wahre Platz für Torio ist selbsverständlich nicht die Feste, sondern sanft im Abendwind pendelnd an einem Baum vor den Toren Niewinters. :fies:
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
ok, großes Dankeschön

Ich werde mich dann mal zum 3ten Sergeant machen und somit nach Letzthafen, da ich den anderen schon abgedankt habe und damit nur 3 bekommen kann. Guter Char halt, der gesagt hat, er mag keine Söldner :fies:

Torio ist für mich immer da in kalten Niewinternächten :D

edit:
kennt ihr schon den Galgenhumor, bzw glaubt in an Schicksal?

Ich wollte gerade mit meiner Gruppe mach Nie reisen und dann kommen doch immer so nette Tipps. Diesmal stand da:
Speichern sie oft und auf verschiedenen Slots ab.
Der Ladebalken blieb beim Gebietsupdate 1 hängen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben