Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr 2019

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich möchte der Forumsgemeinde für ihr freundliches Miteinander danke, besonders den Moderatoren und Betreibern des Forums. Und natürlich danke ich aklen aktiven Moddern dafür, dass sie das Spiel am Leben erhalten.
Liebe Grüße und alles Gute
Morywen
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914
Alles Gute an Alle :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Hallo zusammen und euch allen wunderschöne Feiertage, stressfreie Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Danke für ein weiteres tolles Jahr hier im Forum!
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Registriert
18.08.2001
Beiträge
625
Frohes Neues! Ich habe meine Zugangsdaten unlängst wiedergefunden :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Auch von mir ein frohes neues Jahr und danke für die freundlichen Worte, @Morywen!
 
Oben