[Installation] funktionierende Installation / Installationsreihenfolge

Hilflos

Member
Registriert
03.02.2020
Beiträge
40
Ah, achso, vielen Dank für die rasche Antwort.

Wir wollten gleich die 2.6 Version probieren, weil die stabiler im Multiplayer laufen soll, na gut schade, aber vielen Dank für die Hilfe :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Hilflos bzgl Multiplayer wünsche ich Euch natürlich viel Glück. Ansonsten würde ich die 2.6 aber erstmal nicht als stabiler bezeichnen, die ist ganz klar noch in der Testphase. EDIT: und eben auch was Mods betrifft sind die Auswirkungen noch nicht absehbar, daher rate ich auch ab, z.B. eine BG:EE 2.6 mit Mods zu probieren, wenn Du mit Deiner Runde einfach spielen wollt. Erfahrungsgemäß gibt's auch so immer noch genug Bugs...
 

Hilflos

Member
Registriert
03.02.2020
Beiträge
40
@Hilflos bzgl Multiplayer wünsche ich Euch natürlich viel Glück. Ansonsten würde ich die 2.6 aber erstmal nicht als stabiler bezeichnen, die ist ganz klar noch in der Testphase. EDIT: und eben auch was Mods betrifft sind die Auswirkungen noch nicht absehbar, daher rate ich auch ab, z.B. eine BG:EE 2.6 mit Mods zu probieren, wenn Du mit Deiner Runde einfach spielen wollt. Erfahrungsgemäß gibt's auch so immer noch genug Bugs...
Vielen dank, dann probieren wir es erstmal mit 2.5 nochmal, schöne restliche Woche euch noch und bleibt Gesund :)
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt mit meiner EET durch bin, möchte ich hier nur kurz meine Erfahrungen äußern.
(manuelle)Installation lief problemlos durch. Beim Spielen an sich ist "nur" folgendes negativ aufgefallen:
- Endgegner bei Trial of the Luremaster stirbt nicht
- Wer zum Teufel ist Zehlar?
- Ich hatte keine Questeinträge im Tagebuch

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.3
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #1 // Candlekeep Chores: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #2 // Candlekeep Chores Fast Forward (for CtB v2.2 or later): 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #3 // Other Improvements: 3.0
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v12
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v4.1
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #7 // Will O'Hara NPC: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.2.0
~G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2~ #0 #0 // The Gibberlings Three Anniversary Mod: v11
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #5 // Silberdolch in Irenicus Dungeon: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde fuer die Bardenfestung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: Beta_6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #2 // Entferne Sounds: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.6
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #0 // Die Herausforderungen des Meisters der Verlockung fuer Baldur's Gate: 2.1
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #20 // Waffen und Ausruestung anpassen: 2.1
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #33 // Erfahrungspunkte von Monstern und Questbelohnungen verringern -> Keine Erfahrungspunkte vergeben: 2.1
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2160 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> Ausgeglichene Waffenfertigkeiten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Spielfiguren fuer die Gruppe im Unterreich: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3290 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-Protagonist-Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase party movement speed outside combat -> By 50 percent: v9
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4161 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 15.000 GM: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4171 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 60.000 Goldstücke: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5080 // Improved textscreens in Tales of the Sword Coast: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6510 // Verbesserte Scheusale: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6540 // Klügere Drachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1000 // Mods Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1010 // Hidden Game Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1091 // lefreut's Character Creation Screens -> Reversed Button Position: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1020 // Mr2150's Random PC Generator: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1040 // Portrait Selectors -> Mr2150's Portrait Picker (Scaleable UI): 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1042 // Mr2150's Backup M_BG.lua: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1044 // Mr2150's Update Portraits: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1070 // Faydark's Abilities Auto-Roller/GrimLefourbe's BG2 UI: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1100 // Display max proficiency limits: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Transparent Sidebars: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2010 // Feedback Message Box Re-sizers -> Feedback Message Box Buttons Hack: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2030 // Adul's Better Quick Loot: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2042 // lefreut's Better Level Up Indicators -> lefreut's Level Up Glow with Click: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2060 // lefreut's 1.3-ish Dialog Box: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2050 // Simple Centered Dialog: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2070 // Dee's Permanent Thieving Button: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2110 // lefreut's Keep Dialog Box active after death: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2120 // CLUAConsole for mobile: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2900 // lefreut's Improved Record Screen: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Leveling Progress Bars Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3010 // Leveling Progress Bars Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3028 // lefreut's Customize Screens Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3050 // lefreut's Improved Inventory Screen -> With Item Comparison: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4006 // lefreut's Store Screen Tweaks -> Reversed Button Position: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4030 // Spell Books -> lefreut's Inscribed Arcana: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5000 // lefreut's Tooltip Scroll: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5020 // lefreut's Box 5 (Dialog Box) Override: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5040 // lefreut's Improved Fonts -> Non-Italicized fonts for descriptions: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3024 // Journal Fixes and Tweaks -> lefreut's Journal (quests collapsed by default): 3.7
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.401
Das mit dem Endgegner ist bekannt und ich meine, es gibt auch einen Fix. Zumindest glaube ich, darüber gelesen zu haben. Wenn die Questeinträge fehlen, dann ist bei EET was schief gelaufen, das hatte ich auch schon mal, war aber nicht reproduzierbar.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Frankenheiner danke für das Update! Wenn Du Zehlar gefunden hast sag bescheid. Das mit den fehlenden Tagebucheinträgen ist seltsam, diesen Bug habe ich bisher nicht häufiger wahrgenommen.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.401
Es passiert, wenn die EET_end nicht korrekt durchläuft. Aber wie gesagt: nicht reproduzierbar, von daher halt schwierig, was drüber zu sagen.
 
Oben