[Installation] Gärten der Tiefe - Farbe Gelb

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
...

ich würde doch gerne wissen, wie man in diesen Gärten an die Farbe Gelb kommt. Zwei gefunden Lösungen kann ich nicht nachvollziehen.

In http://www.shsforums.net/topic/41743-walkthrough-tips/ steht
Yellow - Quest of Troubled Man in the DG main cave. Talk with the Man wearing yellow. East part of DG main cave. A new option will appear in talk after killing Red Wrath.
Den Auftragsgeber und ein neuer Tagebucheintrag gibt es, aber weder im östlichen Teil der Haupthöhle noch sonstwo jemand mit einer neuen Gesprächsoption oder überhaupt mit einem Hinweis auf gelb.

Hier https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/files/Die Legende der Tiefen Gaerten.pdf gibt es eine Karte der roten Höhle mit dem Text
Gelber Mann
(Erscheint erst nach dem Auftrag des
Unruhigen Mannes)
Aber ebenfalls Pustekuchen. Das macht mich echt ganz fuchsig!
 
Oben