Gästebuch!

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
*tritt K'oro in den Allerwertesten*

Hey das macht Spass. Könnt ich jeden Tag machen.:D

K'ORO! JETZT BLEIB DOCH MAL STEHEN!! :eek:

Maggy, damals war doch das sowas wie ein Volkssport. :)
Lies alles, schreib überall und mach jeden Blödsinn mit. ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Seh ich das richtig das man hier nur rein kommt wenn man sich einloggt?
Ich machs aus "Verhütungsgründen" nur wenn wirklich was antworten will, was selten geworden ist, so redet man weniger Mist *g*, dachte grade schon das iss nu schon wieder wech oder kaputt oder zu Staub zerfallen...

Ausserdem sollte man doch endlich mal nen neuen Begriff für "Altmember" finden!
Immer wenn sowas les komm ich mir vor als wäre ich Mitglied im Altersheim....
Obwohl...Altersheim....wenn die da SO drauf sind... hm... :D

Garfield als Regisseur.
Durandil als Produktionsleiter, Tontechniker, Beleuchter und Portier.
Nighti war fürs Casting und für die Sponsoren zuständig.
Und viele, viele andere Co-Produzenten, Schauspieler und Stuntmen.
Hey das wär doch mal was für etwas fürs Forum.
__________________

Die Forums-Soap?
FSDDU? (Forum sucht den dümmsten User)
FD-FH? (Forum damals-Forum heute)
Der Kerzenburg-Clan?
Eine Serie in 385 Folgen? :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Garfield:
Hättet ihr die Beiträge von Okt. bis Dez. 2000 noch (vor allem aus den letzten paar Wochen vor Weihnachten), könnt ich beweisen, daß ich in diesem Volkssport damals Meister war. :D
Meine ersten 1000 Beiträge hab ich glaub ich in weniger als 3 Monaten geschafft. :shine:
 

Bill Tür

Gevatter TOD
Registriert
13.07.2000
Beiträge
324
Guten Tod *gg*

omfg... da macht sich ein Gefühl der Nostalgie breit. Die Kenntnisnahme hiervon hab ich Tingil zu verdanken, der in dem Hobbit-Verfilmungs-Thread gepostet hat, den hab ich wohl tatsächlich noch abonniert. *gg*
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
*Immer schön weiter im Kreis rennt*

Hoffentlich wird dem kleinen grünen Männlein irgendwann mal Schlecht. Aber hey war da nicht was.....
*einen Schlenker in Richtung Sori macht und ihr in den Allerwertesten kneift*
in einem großen Raum mit vielen bewegten Bildern platzte bei hohen schrillen Tönen der Kopf von so kleinen Grünen Männlein...Allerdings hatten die ein Glas überm Kopf!
Wozu trägt man ein Glas überm Kopf.....egal
*Schlenker nach Links*....ahh das könnte passen*
*Laaangsam das grüne Ding ran kommen lassen*
......
......
*Da es holt schon wieder aus. Unfassbar wie aggressiv das Ding ist. Dieser Irre Blick*
*Pflopp*
*Tempo aufnimmt und Abstand wieder herstellt und wartet was passiert*



....................
Bin glaub ein bissel eingerostet was sowas anbelangt :c:
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Garfield meinte ( :p ), ich sollte den Link hier reinstellen, nachdem ich die Seite auch schon auf den Server hier hochgeladen habe, also:

[url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/misc/Parsimony-Forum.html]Übersicht des Parsimony-Forums[/url]​

Wie Garfield schon erwähnte, handelt es sich dabei nur noch um die Titelseite mit der Beitragsübersicht, nicht um die Beiträge selber.
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve!

Tolle Idee, endlich mal wieder was zum Stöbern! Hab mich gerade 2 Stunden damit amüsiert.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
@K'oro: Kaum wieder hier, schon wieder frech werden, was? ;) Siehst Du denn nicht das ich inzwischen verheiratet wurde. ;) :p

Schön Euch alle mal wieder zu lesen. Und warum sollte sich irgendjemand zurück halten, Blue?
Und die Idee mit der Soap hat doch was. ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wenn ich mir diese Ur-Ur-Ur-Threadübersicht anschaue, ists echt nen Wunder, was draus geworden ist. :D

Gerüchteweise benutzen manche Foren diese grausame Darstellung heut noch. :fies:
(Stellt euch das mal bei nem 30 Seiten Topic vor.. :rolleyes: )
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
David.
Man kann sich das sogar hier einstellen. Müsste übers Kontrollzentrum gehen.

Sori.
Mir ist der Gedanke auch schon gekommen. Wenns mal wieder lau ist bereit aus der Schublade zu hüpfen.

Das Baldurs-Gate-TV

Nachrichten aus den Forgotten Realms
Kochsendungen
Tiersendungen
Reisedokumentation

Da gibts ja sooo viel. ;)

Nicht zu vergessen das Leben im Fernsehsender selbst.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Läuft hinter den Kulissen doch ein bißchen wie die Muppet Show. ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
:D Wir SIND die Muppet-Show.

Bin natürlich einer der senilen alten Männer auf dem Balkon.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Mich würde dann ja mehr interessieren wer Kermit ist. ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Der leicht verzweifelte immer quirlige? Hmm...bei leicht verzweifelt würden mir viele einfallen. :D
Aber quirlig? Hier?
*Nighti rollt mit Rollstuhl an der Tür vorbei*
*nach einer Viertelstunde humpelt Tim am Krückstock in die andere Richtung*

Hmmm....also nach Typen die unter Spannung stehen, sieht mir hier keiner aus. :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
*droht mit seinem Krückstock und fuchtelt damit in Garfis Richtung* Hey, ich bin zwar ALT, aber nicht senil :D

Ich bin quirlig im Kopf. Aber GRÜN bist immer noch du :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Und wer ist Miss Piggy? ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Oje. Wer hier die zickig genug ist, ....da kann ich ohne Lebensgefahr keine Meinung abgeben. :D

Tim.

Das Grün kommt bei mir auch schon von dem vielen Schimmel. ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Sein wann scheut ein wahrer BG-Held denn die Gefahr? ;) :p
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
*sich umguck und wahren BG-Helden such*

Ach du meinst MICH?!! :eek:
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
@sori: Ich weiß ja nicht mal wie man frech sein kann ;) Hey die Heirat isn Grund aber kein Hinderniss :p
 
Oben