Gästebuch!

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Kosh: Da er im Moment offensichtlich nicht da ist, kann er sich ja schlecht verteidigen.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Paladine müssen immer wachsem sein und haben kein Anrecht auf Schlaf :p ... da muss er dann wohl durch ;).
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Und hey, war der Orden Helms nicht einer der wachsamsten überhaupt? Er fröhnt der Piegamie und vernachlässigt seine Queste... was ist bloß aus den PaladiEnern geworden :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
So und was dann? Wollt Ihr ihm den Paladinjob weg nehmen? Und wer soll den dann machen? Wer von Euch würde denn gerne der Paladin werden, hm?
Seh' ich ja irgendwie nicht kommen. ;)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Stellen wir uns doch einfach mal die Frage .... brauchen wir überhaupt Paladine ? :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*Unauffällig mal einen grossen Schritt zurücktritt, für den Fall, dass plötzlich "Freiwillige" gesucht werden* :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
*schmunzeltgerade*
Ich zitiere aus dem Kampagnenbuch der Vergessenen Reiche:

Paladinorden des Helm:
"Die Paladine des Wächters bemühen sich lieber darum, dem Bösen vorzubeugen oder es ohne Umschweife niederzustrecken, als darum den Schaden zu lindern, den es angerichtet hat. Sie wirken oft steif, streng und wenig daran interessiert, anderen zu helfen." :D
Also irgendwie passt das nicht zu Pie :p
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Ne, hast recht, dass passt überhaupt nicht.
Hm, vielleicht haben wir ihn im Forum ja schon kräftig "weichgeklopft". ;)#

Obwohl, streng kucken kann er ja schon... und dieses ominöse Langschwert... hmm..ich glaub ich habs: :hae: das Schwert mit einem eigenen Bewusstsein ausgestattet und ist von Helm besessen. Und jedes mal wenn Pie es anfasst... :eek:
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Ja Tim ... aber so ist das nunmal mit den fehlgeleiteten ... die wollen einfach nicht einsehen, das sie eigentlich ganz anders sind ;).

Und das mit den Paladienern und das Böse niederstrecken ... das sollten sie lieber denen überlassen, die sich damit auskennen :p.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Was ist denn hier los?!
Wer gräbt hier meine Zweit- Ehefrau an? :eek: :grmpf:
*Heiligen Rächer zieht*
Na, wer will was?

@ Sorilea:

Ich danke Euch, Mylady, für Eueren Rückhalt.
Das ehrt Euch sehr. Seid Euch meines aufrichtigen Dankes bewußt.
Die Gnade, die Ihr mir erwiesen habt, wird auf Euch zurückfallen. :)

@ Paladin- Basher:

Wird es Euch denn nie langweilig? :rolleyes:
Mir schon schön langsam, ewig die selben Klischees lesen zu müssen. :down::rolleyes:

@ Tim:

Doch, das paßt gut. Das Höhere Ziel vor Augen, koste es Kollateral- Schaden, was es wolle.
Siehe Mod- Talk über all die Jahre. ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Och Pie. Es macht doch Spass wieder mal mit Zwergen auf Paladine zu werfen.
Diskussionen um den Paladinismus hier im Forum gehört zur Tradition.
OK. Als Paladin oder als....wie hiessen die weibichen noch schnell? :D ...ist das natürlich nicht lustig, wenn ein Zwerg auf einen fällt. ;)
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve!

Garfield: Da gabs doch mehrere Bezeichnungen. Hießen die weiblichen Paladine nicht "Paladineuse"/"Paladinesse" oder eben "Paladine" (Femininum Singular und nicht Maskulinum Plural).

PS: Kommt natürlich immer drauf an, wie groß und schwer der Zwerg ist, mit dem da geworfen wird! :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Naja kommt auch darauf an was man will.
Bei Weitwürfen darfst du nicht den schwersten Zwerg nehmen, denn die fliegen nicht so weit. Ein leichterer Zwerg richtet dafür nicht so viel Schaden an. Ich nehm dafür immer den Universalmittelklassenzwerg.
Er deckt den grössten Bereich ab, macht ordentlichen Schaden und auch die Genauigkeit ist annehmbar.
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
Hihi das erinnert mich irgendwie an meine alte PvP Gilde "Zwergenwerfer" logischerweise wars ne Horden Gilde :)

Meine Erfahrungen mit Konservendosen Marke "Paladin" sind nicht gerade die Besten :)

Schon aufgefallen? Paladin ohne P = Aladin!
Ist das vielleicht ein Zeichen auf die Herkunft der Dosen? Oder doch nur ein Mythos?

Ich glaube das isn Fall für die MythBusters ;)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Och Pie, jetzt lass und niederen Forumsseelen doch unseren Spass. ;)
Und dass wir über unseren Chefpaladin lästern ist doch nur ein (ok, leicht verqueres) Zeichen dafür, dass du was an dir hast, was andere auch gerne hätten.

Und nein, ich werfe nicht mit Zwergen, bei meinem Geschick fällt mir der Zwerg warscheinlich auf den Fuss und verbeisst sich in meinem grossen Zeh. :eek:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Hum ... das war dann ja wohl ich ... moment.
Den großen *Blutspritzer* *Schädelspalter* *Rüstungszertrümmerer* Zweihänder aus einer Lederscheide auspackt.
DAS nenne ich ein Schwert und jetzt Platz da mit deinem kleinen Zahnstocher ... ich bin hier immernoch der dickste Platzhirsch, [flüster] wenn auch etwas in die Jahre gekommen ... [/flüster] :D

Außerdem, du bist doch schon verheiratet? Bigamie ist in Deutschland nicht erlaubt! :fies:
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Was wurde eigentlich aus Nighti?
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Tach auch allerseits!
Was is das denn hier? Veteranentreffen der Altvorderen? ;)
Da Garfield so schön die Werbetrommel gerührt hat, komm ich doch glatt auch mal wieder aus einem gaaaaanz tiefen Loch gekrochen, um zumindest mal wieder den Staub vom Bogen zu wischen.
In 5 Jahren kann sich einiges tun, aber mir scheint hier treibt sich noch das ein oder andere Bekannte Gesicht rum.
Grüße an euch alte Mottenfänger ;)
Meine morschen Knochen müssen schon wieder weiter. Mal schaun, vielleicht komm ich mal wieder das ein um's andere Mal vorbei.
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
*winkt auch mal in die Runde der noch Bekannten und vielen Unbekannten* :)

Sehr schöne Idee, Danke an alle die das möglich gemacht haben :up: *einen akuten Anfall des Knuddelwollens gerade noch unterdrück* - damit ich niemanden verscheuche :D

Soa da werd ich hier auch mal mit dem Staubwedel und der Lesebrille die nächsten..Ta...Wo..erm Monate hingebungsvoll verbringen *pfeifel*

lG
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid gegrüßt...

hehe Veteranen Topic:)

Ja, freut mich sehr das doch einige noch leben und flotte Sprüche reissen - über einige freu ich mich ja ganz besonders (zuSorizwinker):)

Aber das war doch noch lange nicht der Rest der alten Brut oder?? Sind die schon Müde oder haben schon bereits kleine Helden in den Startlöchern oder verbietet gar eine strenge Herrscherin den Umgang mit der Tastatur;)

Snake
 
Oben