Gale Schriftrollen lernen

Morrigana

Junior Member
Registriert
01.01.2024
Beiträge
20
Hi, ich habe jede Menge Schriftrollen, die Gale lernen kann. Nun habe ich gelesen, dass Gale irgendwann nicht mehr leveln kann, wenn er zu viele Schriftrollen gelernt hat. Wisst ihr, wieviel er lernen kann ohne seinen Levelanstieg zu gefährden?
Danke für eure Antworten
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.523
Hm, die Aussage macht glaube ich nur Sinn, wenn er beim Stufenaufstieg keine Zauber mehr auswählen kann, weil er schon alle zur Verfügung stehenden gelernt hat.

Von daher kann man da sicherlich keine Zahl nennen, das wird von den Stufen abhängen. Ich würde ihn vielleicht nicht zu viele Zauber von hohen Stufen lernen lassen, aber ansonsten...
 

Morrigana

Junior Member
Registriert
01.01.2024
Beiträge
20
ok, ich glaube es ist so, wie du meinst, er kennt die zauber schon und kann deshalb nicht mehr leveln. Ich werde moderat mit den Schriftrollen lernen umgehen...Danke
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.523
Man hat aber nur bei jedem zweiten Stufenaufstieg eine neue Zauberstufe (so im Allgemeinen) ... Zauber auswählen darf man auf jeder Stufe.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.523
Was ich meine: wenn du Stufe 7 bist und alle Grad 4 Zauber und drunter lernst, dann kannst auf Stufe 8 keine mehr aussuchen.
 
Oben