Game-Code

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Wenn ich die Absicht hätte, es noch einmal mit WoW zu probieren, woher bekomme ich einen neuen Gamecode? Aus der offiziellen WoW-Seite werde ich einfach nicht schlau, die ist mir mit viel zu viel Inputs überladen ...

Der alte Gamecode auf meiner Packung funktioniert nicht mehr, weil ich ihn wohl schon einmal benutzt habe ...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Einen neuen Code gibts glaub nur beim Kauf eines neuen Exemplar von WoW. Kannst du dich nichtmehr in der Accountverwaltung einloggen, und dort den Account aktiv setzen, indem du eine Zahlungsart angibst?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Eben. Dein Code diente nur der Accounterstellung, und den Account gibt es auch noch - er ist nur eingefroren. Logg dich auf der WoW-Seite ein, unter deinen "alten" Accountdaten, gib eine Zahlungsmethode an (bsp. Lastschriftverfahren) oder tipp einen Gamecard-Code (Gamecards gibt's überall im Handel) ein und gut. ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Done

Nach ca. 9h Installiermarathon, hat er dann mein Exemplar auch gepatched ... :eek: ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Na dann, willkommen zurück in Azeroth. ;)
 
Oben