[GamesWeb PC-Zone] Bildchen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sodom

Guest
Nighti,<BR>kannst du mir sagen, wie und wo ich mein eigenes Bildchen herkriege, welches ich im Forum zur Schau stellen darf, ohne, daß sich jemand auf die Füße getreten fühl? *dasismeins*<BR>Ich seh, die Leute rufen ihre eigenen Bilder von deiner Page ab. Muß man dir das schicken? Ich will auch! #seufsz#<BR>Kann ich denn so tun?<P> [Userbild:Warrior] <P>------------------<BR>Der Segen von Sodom sei mit euch<p>[Diese Nachricht wurde von Sodom am 18-01-2000 editiert.]</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Night Shadow

Guest
Hallo Sodom!<P>Wie Du siehst kannst Du es so tun! ;) <P>Du musst das Bild nicht bei mir abstellen, machen nur die, die keine Möglichkeit haben es selbst zu tun. Ausserdem stellt das sicher, dass die Bilder hier auch später noch benutzt werden können, Unabhängig davon, ob eine andere Seite dicht macht oder nicht.<BR>Ausserdem kommt es seltener vor, dass jemand ein Bild nimmt, das schon benutzt wird, aber ich glaube Deines benutzt noch niemand.<P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Sodom

Guest
Danke, Danke<P>werts gleich nochmal probieren<P><BR> [Userbild:Warrior] <P><BR>Toll :D <P>------------------<BR>Der Segen von Sodom sei mit euch<P>[Diese Nachricht wurde von Sodom am 18-01-2000 editiert.]<P>[Diese Nachricht wurde von Sodom am 18-01-2000 editiert.]<p>[Diese Nachricht wurde von Sodom am 18-01-2000 editiert.]</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Charna

Guest
Hallooooo... ist da irgendwo der edle Paladin, der mir ein Bildchen ins Forum machen wollte??? </FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Charna

Guest
Hallooooo... ist da irgendwo der edle Paladin, der mir ein Bildchen ins Forum machen wollte??? </FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Night Shadow

Guest
Hallo Charna,<P>bin zwar kein Paladin, kann Dir aber sicher helfen! Was war dass denn für ein Bildchen?<P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Nighti</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Charna

Guest
Hallo Nighti, <P>der Sodom hatte mir versprochen, mein Bildchen ( Snow heißt das glaube ich ) ins Forum zu bringen und ich hoffe, das er diesem Aufruf folgt... Ich wäre ihm jedenfalls sehr verbunden. Übrigens habe ich die Frage nach den Elfen konkreter gestaltet, also ich wüßte gern was aus der Welt von Tolkien!</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

TtSL

Guest
Also Charna,<BR>Night ist morgen wohl erst wieder da!<BR>Aber wenn es um Bildersammlungen oder um das unterstellen in sein Depot der Bilder geht, bist du bei ihm an eine der besten Adressen. :) <BR>Wenn du noch nach einem Bild Ausschau hälst, schickt er dir auch welche zu wenn du möchtest, oder sagt dir wo du sie anschauen kannst. Solltest uns dann nur mitteilen was Abgebildet sein soll(Mensch, Elf etc...).<BR>Wenn du ein Bild hast, stellt Night es unter und gibt dir die Adresse und natürlich auch wenn nötig Hilfestellung wie du auf das Bild zugreifst und es unter deine Beitrage bekommst.<P>Gruß TtSL<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Sodom

Guest
Hi Charna,<BR>das mit den Bildchen hab ich doch selbst erst grad rausgefunden!<BR>Also, da hab ich mir einfach nen Portrait aus ner BG-Page ausgesucht und es mit dem rechten Nagerohr angeklickt. Dann nur noch die Eigenschaften anklicken, und schon steht da die Adresse, wo das Bild den nu wircklich steckt.<BR>(Ich glaub das was du meinst is in <BR>hppt://baldur.gamesmania.de/portraits/SnowL.jpg zu finden)<BR>Dann tippst du einfach: img src="dieAdressedesBildes" ein (nur das Ganze zwischenden <>-Klammern) und dein Bildchen müßte erscheinen. :D <BR>Wenn's nich geklapt hat, sach bescheit.<P>Noch ne andere Frage:<BR> :confused: Wozu sind die Schädel da, welche von den Zombies übrig bleiben (die bei der Feuerweinbrücke) :confused: <P> [Userbild:Warrior] <P><BR>------------------<BR>Der Segen von Sodom sei mit euch<p>[Diese Nachricht wurde von Sodom am 18-01-2000 editiert.]</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

TtSL

Guest
Korrigiere, Night ist doch noch mal da und ich wollt schon längst weg sein. Er wird dir schon ein paar Tips geben können!<BR>Mit Tolkien kennt sich Piliortekes ganz gut aus.<BR>Und sonst weiß Skye auch viel Interessantes zu erzählen. Wie viele andere auch! Also du bist hier genau richtig gelandet!<BR>Viel Spaß hier!<P>Gruß TtSL<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Charna

Guest
Ich dank euch allen ganz herzlich, werd mal versuchen, ob ich das mit dem Bildchen schaffe!<BR>[Userbild:Snow] </FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

TtSL

Guest
Hey *staun* ,<BR>großes LOB gleich auf Anhieb geschafft und alles richtig gemacht!<BR>Ja, gefällt mir das Bild!<BR>*Night nicht anfangen zu schweben* ;) <P>Gruß TtSL<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Charna

Guest
Danke, soviel Lob lässt mich erröten.Sodom hat es auch anschaulich erklärt. Warum verbirgst Du Dein Gesicht,würde mich interessieren, welche Leute noch so hier unterwegs sind!<BR>Auf dann, Charna<BR>[Userbild:Snow] </FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

TtSL

Guest
Ja hier gibt es viele nette Leute!<BR>Na gut, das kann wohl jeder behaupten!<BR>Aber du wirst sie ja nun kennenlernen. Hier ist alles dabei von jung bis alt aus allen Berufen und soweiter. Tja, wenn du die Topics durchschaust wirst du halt schnell finden, wo du dich wohl fühlst, ob du nun Fragen hast, über irgendwas reden/diskutieren möchtest, oder einfach nur rumblödeln willst! Ich hab kein Gesicht, warum sagt mir das denn keiner. Night das hätst du mir mal sagen können das ich kein Gesicht habe! Na schön dann kann ich ja jetzt auch nicht vor Scham erröten!<BR>Ach das rot steht deinen Wangen gut!<P>Gruß TtSl<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

TtSL

Guest
Hey King Patty,<BR>warum hast du dein Beitrag wieder rausgenommen?<BR>Also Night wenn du heut noch mal in dieses Topic schaust, feier nicht mehr so doll und träum davon, das mit deinem Forum etwas vorgeht, wovon du nicht zu träumen wagtes! ;) <BR>*nuabernachhausekriech*<P>Gruß TtSL<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Charna

Guest
Hey, King Patty, wo bist Du ?Hab mich ja so gefreut, ne neue mail zu lesen, und dann :hae: !<BR>TtSL: Langsam machst Du mich wirklich SEHR verlegen!<BR> [Userbild:Snow] <P>[Diese Nachricht wurde von Charna am 18-01-2000 editiert.]<p>[Diese Nachricht wurde von Charna am 18-01-2000 editiert.]</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

King Patty

Guest
Grüßet euch,<BR>ich bin hier aber mein Bild geht net! Ich habe Probs es einzubinden :hae: <P>Test:<P>[Userbild:Ronin] <P>------------------<BR>KingPatty<BR>Meister des Schwertes<BR><Hier wäre normalerweise mein Bild><P>[Diese Nachricht wurde von King Patty am 18-01-2000 editiert.]<p>[Diese Nachricht wurde von King Patty am 18-01-2000 editiert.]</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Night Shadow

Guest
Charna : Na dann wurde Dir ja schon geholfen. Wenn ich Du wäre, würde ich mir den Code beiseite kopieren und dann mit STRG+v einfach hier einfügen, dann musst Du ihn nicht jedes mal neu schreiben uns so kleine Tippfehler wie hier, hppt anstatt http, kommen dann nicht mehr vor. Wenn Du willst kann ich das Bild natürlich trotzdem noch bei mir unterstellen, für den Fall, dass die andere Page mal dicht macht, oder dass sie das Bild löschen.<BR>Kann mich den Komplimenten von TtSL nur anschliessen! ;) <P>TtSL : Bist ja eine richtig professionelle Vertretung meinerseits! *staun*<BR>Hast ganau gesagt, was ich zu Bildanforderungen sagen würde, hast es wohl auch schon oft genug gelesen, wenn mir die Frage gestellt wurde! ;) <BR>Unter normalen Umständen hättest Du wohl recht, aber bin momentan am Page rumschieben und nebenbei halt auch im Forum! :) <P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Night Shadow

Guest
King Patty, <BR>Du hast auch einen Fehler gemacht, es heisst nicht "img scr" sondern muss "img src" heissen!<P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow<P></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

King Patty

Guest
Grüße dich Nighty,<P>ahhh nicht schon wieder!! Das passiert ständig bei mir :hae: Ich mache das immer falsch :o Aber jetzt habe ich es anders RICHTIG gemacht! SO SIEHT ES NUN JEDER?<P>es grüßet<BR>[Userbild:Ronin] <P>------------------<BR>KingPatty<BR>Meister des Schwertes<BR><Hier wäre normalerweise mein Bild><p>[Diese Nachricht wurde von King Patty am 18-01-2000 editiert.]</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben