[GamesWeb PC-Zone] Drizzt ist umgefallen, oh weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Mir ist gerade was eingefallen!<BR>Warum mit Drizzt kämpfen?<BR>Einfach Monster beschwören, Magier unsichtbar machen und Monster angreifen lassen. Zumindest ohne DLDS schlägt Drizzt dann nicht mehr zurück und lässt sich bequem mit einer Monsterhorde von der Überflüssigkeit seiner Existenz überzeugen. Und falls das nicht hilft, nimmt man eben zwei. Ob das auch mit DLDS geht weiß ich nicht, ich muss es in meinem jetzigen Spiel noch ausprobieren! ;-)<P>Opossum<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

BabiBobi

Guest
aber ich wollte nicht stundenlang warten bis die schwächlichen monster ihn mal ankratzen, also habe ich selber hand angelegt und ihn zu klump geschlagen (bzw. mit bolzen garniert) :D <P> [Userbild:Justice] <P>BB</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Jelindreal

Guest
Sanyasala, feyiama!<P> :mad: :mad: :mad: :mad: <BR>
Jelindreal.jpg
<BR>Jelindreal <P><BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Llew

Guest
Jeli: GUT GESPROCHEN!<P>
Llew2.jpg
<P>Llew.</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Rimril

Guest
Nochmal ein Test :-(((<P> [Userbild:Rimril] <P><BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Opossum

Guest
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D <P>Bei mir hat sogar schon eine Monsterhorde genügt, um ihn auf die richtige Größe zurechtzutrimmen! Allerdings verschwanden die Monster ungefähr eine Sekunde, nachdem er geplättet war. Ansonsten einfach plattwalzen. Tritt sich schon fest.<P>Auf einem See, See, See,<BR>da schwimmt ein Reh, Reh, Reh,<BR>und ein Pferd, Pferd, Pferd,<BR>das ist verkehrt.<P>(Stammt von irgendjemand aus einem JA2-auch eins-der-besten-Spiele-die-es-jemals-gab-Forum)<P>Opossum<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Night Shadow

Guest
Dicker Lelles : Du wurdest gelöscht! *harharhar*<BR>Musst Dich jetzt neu anmelden!<P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

BabiBobi

Guest
nighti du bist ja gnadenlos :D <P> [Userbild:Justice] <P>BB<P>wenn ich wollte könnte ich, aber ich will nicht</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Philipp

Guest
Boo "Was ist ein Opossum?" *Beiss*<P>[Userbild:Phil] </FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

BabiBobi

Guest
ach Enternitas :) <P>ich war letztens beim windigem schwindler und hab mir nicht dir nicht ein streit mit der tussi der flammenden faust angefangen, habe sie getötet und ihre wachen<BR>nun dann kam der schlachtenmagier mit seinen bodyguards, den konnt ich noch töten, und wollte mich dann an seine bodydinger ranschmeissen, und huch, da taucht wieder ein neuer magier auf, mit noch mehr wächtern, ich glaube das geht immer so weiter, und es dauerte nicht lange bis auch ich platt war<BR>also ist es sinnlos da rumzuwüten, dazu kommt noch das der ruf in den keller geht :hae: <P>ach was hat der magier da fürn schutzschild um sich?<P>ne frage: wann bleibt eliminister mal stehen, damit ich ihn bissle kitzeln kann und sehen kann wie mein PC abstürzt? ;) <BR>denn sobald ich ihn sehe, läuft er auf mich zu und nachm gespräch ist er wech<P> [Userbild:Justice] <P>BB<P>wenn ich wollte könnte ich, aber ich will nicht</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

TtSL

Guest
Also Opossums können ganz, liebe kleine, niedliche Stinktiere sein, wo kam dies nur vor? Hmmm war das in 'nem Comic oder Trickfilm? Wenn du dann noch eine rosa Schleife um den Hals bindest, wär das ein Fall für Boo, immer nur Eichhörnchen, ist doch viel zu einseitig für Boo, oder? ;) <P>
Ttsl2.jpg
<BR> <BR>Gruß TtSL<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Night Shadow

Guest
BabiBoby : Ja, so ist das, hier werden Leute einfach so mir nichts, dir nichts ausgelöscht! :D <BR>Ich glaube die Schlachtenmgagier sind mit einer kleineren Kugel der Unverwundbarkeit geschützt -> Schutz gegen Zauber Stufe 1-3<P>TtSL: :D <P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Selii

Guest
Seid ihr denn alle wahnsinnigg!?!?<P>Drizzt tötet man nicht (auch nicht versuchsweise)!!!!!!<BR> :mad: :mad: :mad: <BR>*grimmigwird*<BR>Seli</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

DickerLelles

Guest
Tja, Mighty Nighti, *untertänigstumverzeihungbitt* was hat dir genützt ;) , bin ja schon wieder da. War nix mit auslöschen, nur eine Art "Vor-lauter-Angst-in-die-Leichenstarre-übergehen", damit der Moderator von einem abläßt und man sich mit ein Paar Liddern Zwergenbierchens wieder Mut zur nächsten Registrierung antrinken kann *hick*, Prost!!<P>------------------<BR>Alsdann<BR>mfg Markus</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Night Shadow

Guest
:D Weiss schon!<BR>Na, hast Du schon jetzt ein paar Literchen Zwergenbier intus?<P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Eternitus

Guest
Also ich habs mal geschafft, da waren nach ca. 5 oder 6 Legionen alle platt und kamen eine Zeitlang nicht mehr, da bin ich dann abgehauen, weil ich sowas nciht noch ma vertragen hätte, aber zum Ausprobieren is ja gnaz lustig..<P>------------------<BR>Bei Lloths schönen..Augen<P>Eternitus the True</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Philip

Guest
Boo zu TdSL: Isch denke, diesches Opposum ischt nur eine billige Kopie, denn es sprischt nischt mal f'anzösisch.<P>(Philipp: von zu Hause aus nur mit einem p)<P>[Userbild:Phil] </FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Opossum

Guest
Erstens: Opossums sind keine Stinktiere! Die Viecher sind süße, kleine Nagetiere, die maximal 40 bis 50 cm lang werden und einen ebensolangen Pelzigen Schwanz haben. Sie sehen so ähnlich aus wie Dachse, aber doch irgendwie anders.<P>Zweiten: Tötet Drizzt und vergesst nicht, seine Gegenstände mitzunehmen!<P>Opossum<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Night Shadow

Guest
Boo, da könntest Du recht haben! *nachdenklichguck* ;) <P>Philipp, wieso denn von zu Hause aus mit einem p? Weisst Du Dein Passwort nicht?<BR>Kannst Dir ja auf mehreren Computern das Passwort speichern lassen ...<P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Skye

Guest
Hi Leute !<P>Also langsam aber sicher geht mir dieses pelzige kleine Ekel (nicht du, Boo !) total auf die nerven ! Ich lese schon gar nicht mehr, was in diesem Topic geschrieben wird, aber ich hab von anderen beiträgen genug von diesem Vieh ! Ich finde es erstmal schon sch****, dass jemand so einen ehrenwerten drow tötet, auch wenn der BG-Drizzt eine bilige Kopie ist. Aber dann auch noch andauernd drüber reden und Taktiken in die welt schreien ist das letzte ! Wenn du schon so einen Mist machst, Opossum, dann poste es hier bitte nicht ! Wie man neben dem Forumsnamen sehen kann, sind wir nicht gegen drizzt eingestellt und sowas hier zu posten kommt nicht gut ! Außerdem solltest du wissen, wen du tötest, bevor du das machst. Erkundige dich mal, wer das war ! Denn ich wette, du weißt es nicht !<P>Bye,<BR>[Userbild:Elfin] <BR>Skye</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben