[GamesWeb PC-Zone] "Herr der Ringe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Shadow

Guest
*hmpf* ... na gut, ich werde Dich heute Abend in zwei Rüstungen präsentieren und Du wirst mir sagen, welche Dir besser gefällt.<P>Ich hatte auch schon mal das Gold an Deiner Rüstung Mithrill-Blau eingefärbt ... naja, ist Geschmacksache.<P>Da wir uns nun auf Deine Haarfarbe geeinigt haben, müssen wir wohl noch hinter die Klamotten gehen! ;) <P>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Skye

Guest
Hi Seli !<BR>Zelda ist ein reines Nintendospiel und da die keine PC-Spiele machen, wird es wohl nicht aufm PC erscheinen. Aber ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen ! (Beide)<BR>Bald kommt ja auch der neue dolphin raus (neue Nintendokonsole) und dann kann man auch Netzwerkspiele veranstalten. *freu*<P>Bye,<BR>[Userbild:Elfin] <BR>Skye</FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

TtSL

Guest
Also ich hab' Zelda als Emulation auf meinem Rechner laufen. :D <P>
Ttsl2.jpg
<P>Gruß TtSL<BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#666666">
 

Jelindreal

Guest
Sanyasala, feyiama!<P>TtSL, kannst du mir sagen woher du das hast? Und ist das auf Deutsch oder Englisch oder Japanisch? Und wer weiss wo ich Secret of Mana die deutsche Version herbekomme? Denn ich hab das Spiel früher so oft gespielt, doch das findet man heute für das SNES nicht mehr. Also wenn ihr Hinweise habt, helft mir!!<BR>
Jelindreal.jpg
<BR>Jelindreal <P><BR></FONT><P align=right><FONT SIZE="1" color="#ffffff" face="arial, helvetica"></font></P></td></tr><tr bgcolor="#555555">
 

Eternitus

Guest
Hey Jeli du hast auch secret of Mana gespielt (man is ja schon ne Zeit lang her), Kannst dich noch an Illusion of Time erinnern, das war mein Lieblings JapanoSNES-Rolli..<P>------------------<BR>Bei Lloths schönen..Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben