[IWD2] Garfield der Archäologe - Wie ging das denn noch ohne CD?

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo ihr lieben Leute vom BG-Forum.
Mein Name ist Garfield und ich bin ein kleiner grüner Halbork.
Ok, mittlerweile ein kleiner ziemlich dicker Halbork mit mehr Haaren in den Ohren als am Kopf. :rolleyes: Hach ich hab diesen Smile echt vermisst.


Nach langen, langen, langen Äonen hab ich meine kleine CD-Box on IWD 2 aus der Gruft ausgegraben.
Installation - ach ich brauch ein CD-Laufwerk? Welcher Laptop hat das heute denn noch.
Also auch noch das externe CD-Zeugs aus einer verschlossenen Truhe geklaut.
Installation passt. Und es hat sich sogar mit Windows 10 angefreundet toll.
Dann noch ein kleines Update mit dem 201er Patch.

Jetzt nach dem ganzen Gebrabbel dann doch endlich mal eine Frage von mir.

Gabs da nicht noch eine kleine Möglichkeit das Spiel ohne CD im Laufwerk zu spielen?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.378
Kopiere den Inhalt der CDs auf deine Festplatte und installiere von dort. Oder investiere 8.29€ für die GoG-Version...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke dir vielmals, Maus, Ich versuchs mal mit der GoG. :)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.378
Ist glaube ich eine gute Idee. Spart einiges an Patches ;)
 
Oben