[Release] Gavin BG1 für BG:EE: v9 beta zum Testen

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.923
Hallo, mit berelindes Erlaubnis habe ich eine BG:EE-taugliche Version von Gavin (BG1) erstellt.

Der Download befindet sich hier bei G3.

Diese Version enthält auch die teildeutsche Version mit allen bisher überarbeiteten Übersetzungen, der Rest ist noch auf Englisch.

Einige Bugs sind gefixt, aber noch keine, die mit Gavins Questen zusammenhängen, dies muss ich mir noch einmal ansehen (keine Gesprächsoption im Tempel, obwohl Gavins Quest aktiv ist, etc.).

Bugreports gerne hier oder bei G3 posten.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Denk daran, dass ich Gavin überarbeite und ihn mit Stimme ausstatte.
Zuerst müssen diese teils unmöglichen Sätze aber umgestellt werden.
Ist ne ganz schöne Arbeit...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.923
Du bearbeitest gerade die b!gavinlovetalks.tra, soviel ich weiß. Ich selbst korrigiere noch die b!gavinj.tra und die b!valer.tra. Im Paket kannst Du sehen, welche Dateien bereits von mir überarbeitet wurden. Ich werde mal den anderen Thread aktualisieren. EDIT: Hier geschehen.

Wie weit bist Du denn mit der b!gavinlovetalks.tra? :)

EDIT: Denke bitte auch daran, dass die Stimmen mit berelinde abgestimmt sein müssen. Bevor Du Dir also viel Arbeit damit machst, schicke mir doch bitte eine Sample, damit wir sie berelinde zeigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.923
Version 9 ist jetzt offiziell erhältlich.

Gerri, sobald Du weitere Dateien überarbeitet hast, sage bescheid.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
@Jastey

Mach ich doch!
Sobald ich was hab, meld ich mich.

Momentan wird Afaaq eingedeutscht!
 
Oben