[Organisation] Gelöschte Threads

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Wedge, 12. August 2013.

  1. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin irgendwie doch relativ sicher, dass ich heute nacht einen Thread über flag patching von items aufgemacht hatte. Und nu ist der einfach weg, lässt sich in keinem der anderen Foren auffinden und taucht auch nicht in meiner Statistik auf.

    Gibt's nen Grund dafür, dass das Ding von wem auch immer einfach gelöscht wurde?
     
  2. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.611
    Zustimmungen:
    15
    Hmmm... *grübel*

    Ich habe ihn gelöscht.

    Du hattest geschrieben, Du hättest Dich geirrt, den Irrtum bemerkt und korrigiert, und der Thread sollte versenkt werden - den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr parat.


    Nachtrag:

    Der eine Beitrag von Dir lautete sinngemäß "Ich habe das und das probiert, und es klappt irgendwie nicht", und dann folgte eine Antwort in der Art: "Ah ja, jetzt, ich hatte Tomaten auf den Augen. Der Thread kann erwürgt, versenkt, ertränkt (und noch ein paar Verben in dieser Art) werden."

    Daraus schloss ich, dass Du ihn entfernt haben willst.

    War das falsch? :o :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  3. Jarl

    Jarl Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    flag patching bei items hört sich doch interessant an. Vielleicht kannst du kurz schreiben, wie das geht?
    Beim Flag-Patching überschreibe ich immer gleich die ganzen Bytes. Wie man eizelne Bits umstellt, würde ich gerne mal wissen :)

    Gruß Jarl
     
  4. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    4
    @ Pie
    Okay.


    @ Jarl
    Naja, einzelne bits editieren ginge halt irgendwie krumm und schief halb gepfuscht über BAND, aber auch das ist dann nicht so wirklich dass, was man will. Es ging schon darum, dass ich das ganze Byte überschreiben wollte/musste, aber halt da in meiner Übermüdung blind war und das nicht klappte. ^^
     
  5. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.611
    Zustimmungen:
    15
    Hmmm... *grübel*

    @ Wedge:

    Sorry nochmal für das Missverständnis. :o

    Wenn Ihr diesen Thread stattdessen verwenden wollt, um über flag patching von items (kann man das eigentlich essen? :D) zu diskutieren, biete ich gerne an, das Präfix und den Thementitel dahingehend anzupassen. :)
    So als Wiedergutmachung, quaisi. :o
     
  6. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    4
    Ja ne, ist ja kein Problem. War nur neugierig. ^^
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    27
    Wedge: Da tut man einmal, was Du sagts... :D
     
  8. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    4
    Naja, mein Wortlaut war in etwa sowas wie

    "Boah, ich bin soooooo unfassbar dumm, da gibts gar nicht. Das das da oben nicht funktioniert, liegt naürlich daran, dass ich zwar n BAND drinne habe, aber gar kein Bit zum BANDen.

    Mit WRITE_BYTE 0x19 0b00001000 funktionierts dann auch problemlos.

    Thread bitte vergessen, vergraben, ignorieren (bei dem bin ich mir nicht so sicher) und weitergehen, denn hier gibts nichts interessantes zu sehen."


    Durch blumige Worte darum gebeten den zu löschen habe ich nicht, von daher wurde auch nicht getan, was ich sagte. :p
     
  9. Cartesii Ilanor

    Cartesii Ilanor Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    Okt. 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn Du Mod wärst und einer würde sagen, joa ich bin doof..is unwichtig. Hättest ihn auch gelöscht :p ! Also winde Dich net wie ne Schlange ^^. Bei mir hast auch alle Worte auf die Goldwaage gepackt.
     
  10. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    4
    Nö, hätte ich nicht. Ich lösche niemals Threads. Ich bin nämlich Mod, nur nicht hier. ;) Die einzige Methode um von mir irgendwas ausradiert zu bekommen ist mir ne persönliche Anfrage per PM zu schicken, mitsammt einer überzeugenden Erklärung dafür, warum der spezifische Post gelöscht werden soll. Alles andere fällt in die Kategorie "denken vorm posten und wenn man was gepostet hat, was man nicht mag, dann hat man wohl nicht gedacht, muss aber mit den Konsequenzen leben".

    Und wenn jemand schreibt, dass er dumm ist und dann drei Tage später darum betteln würde, dass das Zeug weg soll, dann würd ich ihn fragen, ob er dumm ist oder warum er glaubt, dass sowas gelöscht gehört. :p

    (Und grade wenn ich Worte auf die Goldwage lege, dann würde ich niemals irgendwas löschen, wo eindeutig nicht ums löschen gebeten wird.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden