[The Witcher 1] Geralt und die Damen

Dieses Thema im Forum "The Witcher" wurde erstellt von Imoen, 9. Dezember 2007.

  1. Imoen

    Imoen Schwesterchen

    Registriert seit:
    März 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Da wir ja mehrmals dazu ermuntert wurden neue Threads zu starten poste ich meine nächste Frage hier im separaten Thread.

    Ich habe das Spiel nun durch und Geralt hat auf seinem Weg viele hübsche Mädels getroffen... zum Glück kann er keine Kinder zeugen sonst würde es von weisshaarigen Babys nur so wimmeln...

    Hier eine Liste von den Frauen die Geralt verführt hat, oder umgekehrt...

    Triss Merigold
    Vesna Hood
    Abigail
    Shani (2 mal, bzw 2 Kärtchen habe ich da bekommen)
    Lady of the Lake
    Elves of Murky Waters (es war eigentlich nur eine...)
    Celina
    Blue-eyes (man muss ja, wegen der Quest...)
    Vampiress (da waren es etwa 4... *g*)
    Adda

    Bei Morenn habe ich es leider verkackt weil ich ihr als sie einen Wolfspelz wollte einen Ring angeboten habe (hatte gerade keinen Pelz). Später kann man ihr dann nichts mehr geben :(
    Und die Freudenmädchen in Vizima habe ich auch in Ruhe gelassen, obwohl ein Blumenstrauss gereicht hätte - ich war mir wohl zu stolz ;)

    Habe ich sonst noch eine verpasst?
     
  2. Rakshasa

    Rakshasa Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Klatschbase fehlt da noch. ;)
     
  3. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Gibt afair 21 Karten im Spiel, demnach auch ebensoviele "Intermezzos"... :p

    Einfach mal im Witcherordner schauen, da sind die Videos im bik-Format drin. Anschauen muss man sie sich ja nicht, aber zählen kann man.
     
  4. Imoen

    Imoen Schwesterchen

    Registriert seit:
    März 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    21?

    Naja vielleicht bekommt man bei Triss eine zweite Karte wenn man Alvin zu ihr schickt... aber beide kann man ev. nicht bekommen...

    Wer ist die Klatschbase?:)
     
  5. Chinasky

    Chinasky Dirty old man

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    10.807
    Zustimmungen:
    1
    Da fehlen ettliche Damen, die man so in der Stadt und auf dem Dorf trifft. Genaue Zahl hab ich jetzt nicht, aber schon im ersten Kapitel läßt sich mindestens eine Bäurin vernaschen, die Lady, von der man die Laute für Rittersporn zurückholen will, sagt auch nicht nein... Und so weiter. Ach ja, die Kopfgeldjägerin (Weisse Ralja oder so?), beziehungsweise die Elfenanführerin (Torouviel? Ich kann mir keine Namen merken) kann man vernaschen und einer Elfin in der Höhle in Akt4 muß man nur etwas zu Essen aufdrücken...

    Einfach alle Mädels anquatschen, die man so trifft - ich frag mich ja immer noch, ob man nicht auch an eine der Krankenschwestern in Akt2/3 rankommen kann - eine der Schwestern in Akt5 ist auf jeden Fall auch noch zu haben (wenn man immer schön hübsch neutral blieb, soweit das nur ging).

    @Imoen: Die trifft man in Wyzima Stadt auf der Strasse, meist in der Nähe des Ordens-Schmieds.
     
  6. Imoen

    Imoen Schwesterchen

    Registriert seit:
    März 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt weiss ich welche das ist.
    Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht gedacht dass man "Namenlose" vernaschen kann.
    Ich muss mich mehr in Schürzenjägerei üben...

    So ne Nonne also auch... *g* Mist auf neutral hatte ich eben gerade gespielt. Bei meinem jetztigen Durchlauf entscheide ich mich für die Seite der "nonhumans".

    Wie kriegt man denn Tourouviel?
    Ich spreche generell immer alle an und gehe alle möglichen Gespräche durch... :c:

    So jetzt muss ich mal ne Bäuerin suchen gehen...
     
  7. Firehawk

    Firehawk Rebellischer Drow

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt 24 Sammelkarten (hübsch ausgedrückt), wovon man pro Durchgang 21 erspielen kann (-2 in Akt5 wie schon angemerkt, je nach eingeschlagenem Weg und -1 Triss/Shani je nachdem, wohin man Alvin schickt)
    Wer's genau wissen will, schaut hier.
     
  8. Imoen

    Imoen Schwesterchen

    Registriert seit:
    März 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmmm... ich finde die Bäuerin in Kapitel 4 nicht... :(

    "Often hangs out in the inn. Sugardoll is what she wants."

    Im Wirtshaus ist aber keine mit der ich richtig sprechen kann... irgendwelche Tips?
     
  9. Jansuro

    Jansuro Cespenarr

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Hu

    - im Dorf ist sie zu finden: die Zuckerpuppe, sry: diese Bäuerin
    - wenn du sie nicht findest, kurz (< je nach patch und Rechner) Haus betreten und wieder zurück ins Dorf und nochmal suchen. :)
     
  10. Anora

    Anora Wanderer

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Wie Hank schon sagte ist gleich im ersten Kapitel eine Bäurin im Dorf, die, wenn man ihr Blumen schenkt, auch nicht nein sagt. :D
    Blöderweise hab ich Vesna an der Mühle verpasst (Hab das irgendwie falsch verstanden und gedacht, sie meinte die nächste Nacht, aber da war sie dann nicht mehr da...), hach ja, was soll's. :(
    Dafür hat Abigail den armen Geralt gut getröstet. :D
    Viel weiter bin ich mangels Zeit noch nicht, aber ich hoffe, am Wochenende kann ich wieder auf die "Jagd" gehen! :D
     
  11. El Gaucho

    El Gaucho Aus den 9 Höllen

    Registriert seit:
    Juni 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    He, wisst ihr, wem dieses Spiel gefallen würde? - Männern!

    Nein, ehrlich, das klingt ja wirklich ganz reizvoll: ein RPG für Erwachsene. (Oder für notgeile Nerds ..)
    Abigail und Vesna sehen imho am besten aus.

    *und raus aus dem Thread*
     
  12. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Was sollte uns dieser Einwurf jetzt sagen ?

    Ich fands irgendwie schräg und ziemlich ungewohnt, einen Playboy zu spielen. In echtem Leben bin ich ja eher das extreme Gegenteil.
     
  13. Theron

    Theron Kampfmagier

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ein Rollenspiel halt.;)

    Die Vesna war bei mir auch nach 3 Tagen oder so noch da, man muss ab 20:30 oder so hingehen, wenn die Sonne untergegangen ist. Also nicht schon wenn es anfängt zu dämmern, sondern wenn es schon wirklich Nacht ist.
     
  14. Imoen

    Imoen Schwesterchen

    Registriert seit:
    März 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Naja man muss ja nicht mit all den Damen ins Bett, man kanns auch lassen. Habe das jedoch noch nie versucht - warum all den Spass auslassen? :D
     
  15. Theron

    Theron Kampfmagier

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    0
    Alle hatte ich auch nicht, hab auch nicht explizit danach gesucht, sondern mitgenommen was gerade
    gelegen kam.;)
    Im 2. Durchgang hab ich schon 2 gefunden, die ich im 1. Durchgang nicht hatte.
    Dafür hab ich diesmal absichtlich Abigail ausgelassen und bei Triss hab ich es irgendwie vergessen, bzw. ging aufeinmal nicht mehr.:D Naja, egal sag ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  16. Anora

    Anora Wanderer

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Theron:
    Ich war da aber sonst niemand, außer ein paar Ertrunkenen, die aber auch nicht lange. :rolleyes:
    Wo genau ist sie denn? Weil rein komme ich nicht, da war abgeschlossen, und draußen stand auch niemand...
    Naja, jetzt ist es eh schon zu spät, ich bin schon in Kapitel II. :(
     
  17. Theron

    Theron Kampfmagier

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    0
    Jo, jetzt ist zu spät.;)
    Bei mir stand sie vor der Mülle. In die Mühle kommt man nicht rein. Man muss ja
    auch ne Flasche Wein dabei haben, sollte das geringste Problem sein.;)
    Ich glaub es war doch Sonnenuntergang, noch keine volle Nacht.:D:rolleyes: Sie sagt ja glaube auch gegen Abend, so 19:00-20:00 rum wirds ja langsam dunkel.
    Ich hab mich langsam rangetastet und meditiert, bei der Höhle unter der Mauer ist ja nen Lagerfeuer.

    Das Lustige dabei ist vor allem die Sequenz. Man sieht dann die Mühle von der anderen Seite, wo die ganzen Schurken von Haren usw. rumstehen. Als Geralt und Vesna dann zu Gange sind, sagen sie: "Uhh, in der alten Mühle spuckts mal wieder, da sollte man mal einen Hexer hinschicken" oder sowas in der Art.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden