[Modding] Geschlecht ändern mit dem Shadow Keeper

Kenran

Member
Registriert
12.08.2009
Beiträge
36
Hi zusammen!

Ich habe einen neuen Charakter begonnen (weiblicher Waldläufer/Kleriker), aber merke jetzt schon (bin gerade erst im Freundlichen Arm angekommen), dass mir das nicht liegt. Ich habe nun mit ShadowKeeper mein Geschlecht und mein Erscheinungsbild auf männlich geändert. Zwei Fragen:

  • Muss ich jetzt sonstwo noch etwas umstellen? Nicht, dass das Spiel ganz am Anfang anhand von Geschlecht/Rasse/usw schon fest setzt, mit wem eine Romanze möglich ist.
  • Kann ich mein Erscheinungsbild (ich bin Halbelf) auch irgendwie permanent zu "männlicher Mensch + Kämpfer" ändern? Immer, wenn ich das umstelle und meine Rüstung ändere, werde ich im Inventar und im Spiel wieder auf "Fighter male elf" umgestellt, was ja der Halbelf-Look ist. Mein Charakter sollte aber möglichst mehr nach Mensch aussehen als nach Elf ;)

Vielen Dank im Voraus!
 

Kenran

Member
Registriert
12.08.2009
Beiträge
36
Hat sich erledigt! Anscheinend wird nach der Charaktererstellung festgelegt, welche Romanzen möglich sind (daher bei mir auch ANOMENMATCH=1, was da wohl bei rausgekommen wäre... :D). Also bevor ich da versuche rumzufummeln, fange ich lieber noch einmal von vorne an. Ich war ja sowieso gerade erst in Beregost, also noch nicht weit.
 
Oben