Acifer
Senior Member
- Registriert
- 27.04.2019
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- 2.190
Ich habe in einer meiner Mods die Fomorischen Riesen von IWD2 integriert, welche Steine werfen können. Ein entsprechendes Fernkampf-Projektil habe ich erstellt.
Allerdings passen Animation und Projektil nicht zusammen. Der Riese bückt sich noch, um den Stein aufzuheben, doch das Geschoss fliegt schon los:
Wie kann ich Cre-Animation und Geschoss synchronisieren? Ich habe bereits versucht, das über die Waffengeschwindigkeit des ITM zu korrigieren, bin da aber beim höchsten Wert, ohne dass sich etwas geändert hat.
Kann ich das Abfeuern eines Projektils verzögern? Alternativ könnte ich die Animation umdrehen, das wäre aber sehr viel Arbeit.
Allerdings passen Animation und Projektil nicht zusammen. Der Riese bückt sich noch, um den Stein aufzuheben, doch das Geschoss fliegt schon los:
Wie kann ich Cre-Animation und Geschoss synchronisieren? Ich habe bereits versucht, das über die Waffengeschwindigkeit des ITM zu korrigieren, bin da aber beim höchsten Wert, ohne dass sich etwas geändert hat.
Kann ich das Abfeuern eines Projektils verzögern? Alternativ könnte ich die Animation umdrehen, das wäre aber sehr viel Arbeit.