[Organisation] Get well soon, White Agnus!

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Eine kurze Frage an das BWP-Team: Weiß jemand von Euch wo White Agnus steckt und ob es ihm gut geht? Sein letzter Beitrag war am 6.12.09, deshalb wollte ich mal nachfragen.

Salomee
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ja, da war auch sein letzer Login. :eek:

Wird schon nichts passiert sein? :eek: :c:
Ich schreibe ihm mal eine SMS. Dank für den Hinweis! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ich habe ihm ja gestern eine SMS geschrieben, und er hat geantwortet.

White Agnus war tatsächlich im Krankenhaus, warum geht uns nichts an, ausser er mag es uns selbst erzählen.
Aber er schrieb, er hat dieser Tage Aussicht auf Entlassung. Geht ihm also soweit gut. :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hallo Leute,
wie Pie bereits geschrieben hat, war ich, seit ich mich das letzte mal gemeldet hab im Krankenhaus und danach auf Reha...
Grund dafür war ein 19 Zoll Bildschirm, der in unsrem Firmenlager natürlich sehr unstabil und wacklig, ganz oben auf einem Regal stand und mich volle Kanne auf den Kopf getroffen hat... (Ein Schädelbruch und Blutgerinnsel waren leider die Folge...)
Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut, ich darf mich nur nicht zu sehr anstrengen. (Wenigstens ist meine Arbeitszeit erstmal drastisch auf 3 Stunden reduziert, bei vollem Gehalt. :D)
Naja, ich hab die Woche noch einiges zu regeln, werd mich aber ab dem kommenden Wochenende hier wieder öfters rumtreiben. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Es tut verdammt gut, wieder was von Dir zu lesen. :)

Schön, dass Du wieder da bist, echt! :)
Alles Gute für Deine gesundheitliche Wiederherstellung!
*Eine Genesungs-Spruchrolle auf White Agnus spricht*
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Willkommen zurück, White Agnus. Schön, dass es dir wieder besser geht! :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Schön wieder was von dir zu hören White Agnus. Gute Besserung.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Habe das mal in ein eigenes Topic gepackt.

Hätte ich eigentlich viel eher machen sollen, ist ja doch eine wichtige Sache. :hae: :)
Schliesslich geht es hier um einen von uns, der sich um das Thema BG Modding besonders verdient gemacht hat. :)
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Auch von mir ein fröhliches Willkommen zurück!
Gott sei dank befindest du dich auf dem Weg zur Besserung, nur weiter so!
Aber wie unsicher kan man einen 19 Zoll Bildschirm nur lagern:down::(:grmpf:
Eine Freude, wieder von dir zu lesen!
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ein echter Zwergenschädel lässt sich von so etwas nicht unterkriegen. :up:

Schön, dass du wieder da bist.
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
...auh, auh...die arme Rübe....:c:
Muss ganz schön was aushalten: Erst dieser Autounfall und jetzt das...
Aber sieh' es positiv: 2010 kann eigentlich nur besser werden.
...und zum Glück war es ja kein 24'' Monitor.:cool:

Ich wünsche Dir von Herzen baldige und vollständige Genesung.:up:
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Auch von mir weiterhin Gute Besserung.
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Das is schon unglücklich, dass dich das Teil genau am Kopf trifft.
Gute Besserung und Erholung
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Schön, dass es dir wieder gut geht!:up:
Erhol dich weiter gut geh es nicht zu schnell an, die Geschicht klingt ganz und gar nicht lustig...
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Autsch. Ich kann es dir nachfühlen, hatte mal eine ähnliche Begegnung mit einem Lautsprecher. Ohne Schädelbruch aber mit Hirnblutung.
Gute Besserung und Welcome Back!
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Oje, schon wieder White Agnus, dem sowas passieren muss.:c:

Gute Genesung!:)

Und lass dir sowas nicht zur Gewohnheit werden.
 
Oben