Gibberlings down ?

Lundar

Senior Member
Registriert
01.03.2010
Beiträge
126
Hallo,
kann es sein dass gibberlings und shs (wieder mal) down sind ?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Ja. Die Admins wissen bescheid, soll in "ein oder zwei Tagen" wieder da sein.
 

Lundar

Senior Member
Registriert
01.03.2010
Beiträge
126
Danke für die Info,
dachte schon, das wäre wegen DSGVO .....
gilt das jetzt für beide ?
da leigen doch einige Mods drauf, oder ?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Da die beide in den USA sind mache ich mir diesbezüglich wenig Sorgen.
Ja, da sind ne Menge Mods. Für einige gibt es alternative Downloads wie z.B. GitHub für G3 hier: https://github.com/Gibberlings3
Ich weiß aber nicht, ob die alle wirklich aktuell sind.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Was ist denn bei denen los? G3 und shs sind ja durchaus oft down. Haben die nen eigenen Server und keine leute die zeitnah was machen können? Also quasi wie wir bis vor kurzem? ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Bisher war die Ausrede immer, dass es der Host war. :D Aber ja, da der Server (?) bzw. die Foren (?) wohl SConrad gehört - habe ich vom Hörensagen! - wäre das ein Hinweis darauf, dass sich nicht sofort jemand drum kümmert.
 
Oben