[Download] Gibberlings3

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Was ist denn mit The Gibberlings Three los? Die Seite ist unten. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Ich tippe darauf, dass die Seite ihre monatliche Übertragungsgrenze überschritten hat.

Seit dem das BWP "ausgewachsen" ist, und vor allem seitdem BWS existiert kommt dies auf diversen Seiten immer wieder vor.

(Bitte nicht als Kritik am BWP/BWS missverstehen.)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Mitte des Monats? :eek: Da müssen wir ja fleissig downgeloaded haben. ;) :D
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560

Esmeraude

Junior Member
Registriert
25.04.2011
Beiträge
9
G3 ist wieder down bekomm ich die BG2 Fixpack v9.01 auch von irgendwo anders?
 

Corvus

Junior Member
Registriert
06.05.2011
Beiträge
4
Habe dazu schon einen Thread eröffnet, da ich das gleiche Problem habe.
Bisher gibt es aber keine Lösung, ich habe die Fixes auch nirgendwo anders gefunden. :(
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wie bei SHS bereits berichtet, ist die Domäne ist nicht mehr registriert.

Klick

Registrar of Record: TUCOWS, INC.
Record last updated on 23-Sep-2009.
Record expires on 04-May-2011.
Record created on 04-May-2004.
 

Corvus

Junior Member
Registriert
06.05.2011
Beiträge
4
Falls ja, würde ich mir dasselbe wünschen.
Ist schon sehr unpraktisch, dass man für das Big world setup auf Dateien einer Seite absolut angewiesen ist, die nun nicht zur Verfügung steht.
 

Corvus

Junior Member
Registriert
06.05.2011
Beiträge
4
Tatsache!
Ich auch, sie scheint also wieder on zu sein.
Wie schön, dann kann mein erster Bigworld-Durchgang doch noch dieses Wochenende beginnen. :)
Danke fürs Bescheidgeben!
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Gibberlings3 down - Mirror gesucht

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, einen neuen BG2-Durchgang zu starten, habe aber immer wieder Probleme damit, dass Gibberlings offenbar nicht mehr online ist. Ich habe über die Suchfunktion einen temporären Mirror gefunden, aber auch der führt nicht zum Ziel (weil das Original-Gibberlings angeblich wieder online ist :rolleyes:).

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es noch einen weiteren Mirror, den ich nicht gefunden habe? Insbesondere würde ich gerne die Sarah-NPC-Mod ausprobieren...

Oh, und Fade, wobei die Mod wohl nicht zu Gibberlings3 gehört, aber auch down ist. Kann mir vielleicht jemand die Dateien hochladen? :wunder:

Edit: Ah, Fade habe ich gerade auf Spellhold Studios gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ah, ja super; danke. :) Da war auch Sarah dabei...

Edit: Erm, das Entpacken scheitert aber offenbar, weil die Datei korrupt ist. :rolleyes:

Edit2: Aah, jetzt kam mir das Portrait bekannt vor und tatsächlich; die Mod hatte ich schonmal ausprobiert und habe noch selbst eine Kopie der Version in dem Mirror auf der Platte. :D

Jetzt hab ich alles, was ich brauche; danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.097
Ich fürchte, Gibberlings Three ist mal wieder down. :eek:
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ping und Whois wollen beide nicht. Schaut nicht gut aus. Werde mal bei SHS fragen.
 
Oben