Graue Zellen aufgepasst

Tyrona

Junior Member
Registriert
27.02.2006
Beiträge
7
Hello!

94. Trug der Mann eine Waffe bei sich?
95. Rettet sie ihr leben, in dem sie vor dem Mann wegrennt?

Gruß,
Tyrona
 

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
-Sollten sie sich nacher irgendwo nochmal treffen? Wo eventuell das Mord stattfinden sollte?
Nein

-Oder hätte der 'Blinde' sie gleich umgebracht?
Nein



93. Kannte die Frau eine Blinde Person und hat sich der Blinde als diese Person ausgegeben?
Nein


94. Trug der Mann eine Waffe bei sich?
Nein


95. Rettet sie ihr leben, in dem sie vor dem Mann wegrennt?
Nein
 

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
Also ich helfe nochmal:

Der "Blinde", der ja nur einen Blinden spielt, stolpert und hinkt über das Geröll. Die Frau sieht ihn und denkt sich ach der arme Mann, dem muss ich helfen. Also geht sie zu ihm hin.
Was jetzt passiert habt ihr noch nicht rausgefunden, das wäre aber wichtig.
Als die beiden miteinander gesprochen haben gehen sie in verschiedene Richtungen davon, aber siehe da, als die Frau sich umdreht geht der Blinde völlig unbeschwert über die Steine.... die Frau sieht das und wird misstrauisch... also tut sie etwas nicht, was sie sonst getan hätte... was ist das?
 

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
Da sie anscheinend nicht wegrennt:
96. Bleibt sie stehen?
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Okay, wir hatten ja, das eine kriminelle Organisation beteiligt ist.
Und ich glaube mich auch erinnern zu können, das der Blinde nicht der Mörder war.

97. Gehöhren sowohl der "Blinde", als auch der Mörder zu dieser Kriminellen Organisation?

98. Ist es wichtig, warum die Organisation die Frau tot haben will?

99. Kennt die Frau ihren Mörder?

100. Ist die Antwort auf diese Frage "ja"?

101. Bittet der Blinde die Frau später irgendwo hin zu gehen? (b: oder gibt er ihr einen solchen Ratschlag?)
 

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
97. Gehöhren sowohl der "Blinde", als auch der Mörder zu dieser Kriminellen Organisation?
Ja


98. Ist es wichtig, warum die Organisation die Frau tot haben will?
Für des Rätsels Lösung ja


99. Kennt die Frau ihren Mörder?
Nein


100. Ist die Antwort auf diese Frage "ja"?
Nein gg auf welche Frage? 99.?


101. Bittet der Blinde die Frau später irgendwo hin zu gehen? (b: oder gibt er ihr einen solchen Ratschlag?)
Ja, b: nein
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
102 Wie soll die Frau umgebracht werden?
erschoßen, erstochen, erwürgt, explodiert :D ..sonst wie?

103 Wann würde der 'Blinde' sie umbringen?
Später, sofort, nach ein paar Minuten?

104 Spielt das Alter der Frau irgendeine Role?

105 Weiß die Frau zu viel oder ist sie 'Zeugin' von irgendwas? Oder stört sie einfach?

106 Sollte die Frau danach ( nach dem sie irgendwo gegangen wäre) zurück zu Blinden kommen? Oder irgendwo anderes ihn noch mal treffen?
 

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
102 Wie soll die Frau umgebracht werden?
erschoßen, erstochen, erwürgt, explodiert ..sonst wie?
hatten wir schon... (mit spitzen Gegenständen zerfleischt ^^)


103 Wann würde der 'Blinde' sie umbringen?
Später, sofort, nach ein paar Minuten?
Der Blinde ist nicht der Mörder, das hatten wir auch schon ^^
Sie würde etwa 30 Minuten später sterben

104 Spielt das Alter der Frau irgendeine Role?
Nein


105 Weiß die Frau zu viel oder ist sie 'Zeugin' von irgendwas? Oder stört sie einfach?
nein, nein


106 Sollte die Frau danach ( nach dem sie irgendwo gegangen wäre) zurück zu Blinden kommen? Oder irgendwo anderes ihn noch mal treffen?
nein
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Sorry Leute aber ich muss das Topic mal wieder kurz teilen. :)

Teil 2 findet ihr hier:
[thread]33354[/thread]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben