[Release] Grey the Dog - NPC für BG1 (bisher nur auf Englisch)

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 10. September 2019.

  1. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    15
    Ja, er bewegt sich nicht, weil er nicht kann. Wenn nach dem Gespräch seine Mutter weg ist, kommt nochmal ein "mum" und er bleibt da stehen.
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    15
    Hab mal bei Shandalar und der Gruppenteleportation aufgepasst. Effekt gibt es nur 6 (für jeden Gruppenmitglied). Grey wird zusammen mit dem HC teleportiert.
     
  3. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    51
    @Jastey, ich habe gute Neuigkeiten: Das mit den doppelten NSC, von denen ich gesprochen hatte, lag wirklich nur daran, dass ich die Grey-Mod zwei mal reinstalliert hatte. In meiner jetzigen Installation ist alles - wie es sein soll - nur einmal da. ;)
     
  4. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.497
    Zustimmungen:
    173
    Sehr schön!

    @Maus zum Glück werden Familiars immer mitteleportiert. Dass es keine Effekte gibt muss ich als Nachteil mit in die Readme schreiben.
     
  5. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    15
    Der fehlende Effekt stört eigentlich überhaupt nicht... das war nur als Beobachtung gedacht ;)
     
  6. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.497
    Zustimmungen:
    173
    Ja, danke! Ich freue mich über die Meldungen, auch wenn ich nicht immer reagiere.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden