[Release] Grey the Dog - NPC für BG1

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.438
Grey the Dog updatet zur v7! Es gibt nun eine russische Version von scheele und kleinere Optimierungen.
Changelog:
-Russian version added, by scheele.
-Changed Brandock Grey's level-up system: He will only level up to the PC's level if: he joins the first time for BG1/SoD/BGII OR he joins after being a 7th party member. No more automatic level-up although he is in party.
-Optimized item handling at the beginning of BGII (Grey should not have paw in inventory).
-Corrected bug in tax collector's dialogue (PC should hand over tax note always).
-Unified Power Levels for effects in c#greyba.spl ("Bark").
-Added paragraph "Quirks of the 7th party member mode ingame" to readme.
-Added globally unique LABELs to uspport Project Infinity.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.198
Ersetze Brandock durch Grey ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.438
Ach, Mist. :) @Maus danke für den Hinweis.

(Nein, das war keine Schleichwerbung...)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.511
@Jastey ich habe mit meier Installation - und mit der Grey Version 6 herausgefunden, dass Grey zumindest als 7. Begleiter nun wie geplant sein ganzes Inventar geleert bekommt, wenn er in ID landet - und nur eine Pfote, mit der er auch ausgerüstet ist. :)
Ich untersuche das noch mit Grey als Gruppenmitglied beim Wechsel.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.438
@Lumorus klasse, danke für die Rückmeldung!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.511
Super, auch als 7. Begleiter wird das Inventar von Grey geleert, wenn es nach BG2 geht und er hat dann nur die eine Pfote mit der er ausgerüstet ist.

Nachdem nun diese Tests mit Brandock und Grey abgeschlossen sind, mache ich heute meine Neuinstallation mit den neuesten Versionen! :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.511
Oh doof, bei mir gerade hat es immer noch nicht geklappt, dass die Fey Note von Hektor entfernt wird ... Naja, kommt es eben nochmal zu den Akten. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.438
Danke, das werde ich mir selbst im Spiel auch demnächst ansehen. Stell Dir einfach vor, er hat sie abgestempelt. ;)
 
Oben