Hab Vampire Bloodlines durch

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ich bevorzuge die Ventrue, ja, ja ich bin ein Bonze. :p ^^

Und meine Lieblingswaffen sind Aug und Katana. Und abgeschlossen hab ich das Spiel mit schon jedem Ende. :) Aber am besten gefallen tut mir das Anarchen Ende.

gruß Gags
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Nein , das pro-Prinz Ende ist toll. Ich werde nie ihren Gesichtsuasdruch vergessen :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Naja gut von der Komik her betrachtet schon ;)

Aber ich habe meinen character eh ein wenig umgemodded. Der hat die leuchtenden Augen von Pisha. ^^

Das sieht cool aus, besonders im Schatten.

Und von den NPC's war Smiling Jack am coolsten. Ich mag solche Charakterzüge an Menschen....Vampire....was auch immer. :rolleyes:

gruß Gags
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben