Handel auf Kil'Jaeden

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Magiergewirkter Stoff wird ganz hervorragend von den Trollen im Hinterland gedropt :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Aus aktuellem Anlass: *hochhief*
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ok, dann sollen sich mal alle melden, die das Loderflammenrapier, Herzsucher oder Frostwache haben wollen :D.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
So, ich erstelle mal eine Liste der aktuellen Verzauberungen, die Euridike erstellen kann. Dabei gilt:
Staub, Essenzen und Splitter sind (meistens, v.a. bei Splittern kann es schonmal zu Engpässen kommen) vorhanden, eventuelle Extrazutaten bitte selbst mitbringen!

Waffen
+7 Schaden auf 2H Waffen
+4 Schaden auf 1H Waffen
Dämonentöten
Elementartöter
+3 Intelligenz auf 2H Waffe

Schild
+7 Ausdauer
+7 Willenskraft

Brust
+3 auf alle Werte
+50 Leben
+65 Mana

Umhang
+3 Beweglichkeit
+3 Widerstand
+50 Rüstung
+7 Feuerwiderstand

Armschienen
+7 Ausdauer
+7 Stärke
+7 Willenskraft
+7 Intelligenz
+3 Verteidigung


Handschuhe
+1% Angriffsgeschwindigkeit
+5 Stärke
+5 Beweglichkeit
+5 Bergbau
+5 Kürschner
+2 Angeln

Stiefel
+7 Ausdauer
+5 Beweglichkeit
schneller laufen
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
-Löschen-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Von wo kansnt du das?

- Transmutieren: Untod zu Wasser
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ribalt
Einmal edititiert, war mißverständlich, diese Tränke kann ich noch nicht. Zwei davon kann man nach Quest in Scholomance kaufen, verfärbter Heiltrank gibt es nur für die Horde *grummel*. Zwei farme ich zur Zeit, oder versuche es zu mindest. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Untot zu XXX Transmutieren wär nämlich sowas von Genial aber ist glaub ich ein sehr seltener randomdrop :(.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ribalt
Ähm... ...zwischen 1-2% von Onyxia und Azuregos, viel Spaß beim Farmen. ;) :(
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
die Formel Untod zu Wasser hab ich schon in Stratholme (Klosterseite) droppen sehen.

Aber mit Wasser --> Luft verdient man mehr :D
 
Oben