Handy-Fragen eines Super-DAUs

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von David, 11. Mai 2006.

  1. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    63
    Die Spannende Frage ist vor allem: Kannst du von anderen Leuten SMS Empfangen? Vor allem von anderen Smartphoneusern? Das ist IMHO der nächste sinnvolle Schritt zum testen um ausschließen zu können, wo das Problem genau liegt.
     
  2. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht. Auch von einem anderen (nationalen) iPhone. Die eine oder andere SMS kommt nicht an (in jede Richtung), aber grundsätzlich wird nichts blockiert.

    EDIT

    Vielleicht hat sich das gelöst. Die brasilianische Seite hat mich gerade informiert, dass ihr Provider - warum auch immer - wohl internationalen SMS-Ausgang blockiert hat und das nun freischalten will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden