Caveman
Keuleninspektor
- Registriert
- 24.11.2001
- Beiträge
- 289
Och menno,da musste ich aber sehr tief tauchen um das hier wiederzufinden.
Erstmal Gruß an Nighty *wink*. Ja, auch wenn ich mal länger weg bin, du weist ja, es gibt keine Ausgänge aus diesem Forum
.
Und danke das du meine Meinung so gut vertreten hast, genauso hatte ichs gemeint.
Aber nu muss ich erstmal die anderen Teile lesen.
Gruß
Cavy
Erstmal Gruß an Nighty *wink*. Ja, auch wenn ich mal länger weg bin, du weist ja, es gibt keine Ausgänge aus diesem Forum
.Und danke das du meine Meinung so gut vertreten hast, genauso hatte ichs gemeint.
Aber nu muss ich erstmal die anderen Teile lesen.
Gruß
Cavy