Hanks Story, part 8

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Fabian: Och - ich leider schon... (Siehe das Datum der letzten Änderung :rolleyes: (
Trotzdem Danke! :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Narf! Die Viecher sind aber mal wieder nur bei D&D Grün... :rolleyes:

Ansonsten: :up::D

Ach ja, gabs da nicht mal so nette Nebenrollen... ;):D:D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Tja, so schreiben müsste man können :rolleyes::D;). Es ist natürlich wieder sehr unterhaltsam, wie immer :). Ich bin schon auf das Holzfällercamp gespannt ;).

Gruß
Turjan
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Doc

Hähä, und ich habe mich einmal gewundert warum jemand schwarze, pelzige Orks haben wollte.:p
Andere Universen andere Farben.:rolleyes:


Nebenrolle.......
Du kannst dich ja selbst reinschreiben, genug Zwerge sind ja da.

Da fällt mir ein.....
wo wir schon bei Kritik sind..... he.... nicht das Bein, das brauch ich noch, nicht brechen, nicht ausreißen.... ich meinte doch nur positive Kritik.;):rolleyes:
:fies:

Woher wußten die großen, grünen Männchen deinen Namen? Bist du schon so bekannt?:fies:
Oder warst du der einzige dem sie nicht Einsicht in die Lohn und Namensliste gegeben haben?
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
@Hank:

Ich meine es vor kurzem bereits erwähnt zu haben - Du bist echt fies! :rolleyes::D
Deine Beiträge sind mit Sicherheit eine der Hauptursachen für die Rezession - kann ja vor Lachen keiner mehr arbeiten ;):D

[flüster]genial...aber das haben ja schon Heerscharen vor mir festgestellt...[/flüster] :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Doc: Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr... ;) Na, schaun'mer mal.
@Turjan: Ich war's gar nicht so sehr... :rolleyes: :(
@Timestop: Mitdenken! :p Du kennst Beregost. Eine Riesenstadt, nicht wahr? Wie - eher nee? Was meinst Du, wie lange ein stinkender Schnorrer in so einem Kaff unbekannt bleiben dürfte? Na siehste! Muß man Euch immer alles erklären? *wischt sich Schweißperle von der Stirn, weil grad nochmal so davongekommen*
@Slarti: Du begreifst anscheinend die tragische Dimension dieser vita dolorosa nicht! Ihr sollt nicht lachen, Ihr sollt Mitleid entwickeln!
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
@Hank:

Mist, jetzt hast Du mich enttarnt! :eek:

Sollte doch keiner wissen, daß ich mich am Elend anderer Leute weide... :rolleyes::D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Rhonwen: eine zeitlang dachte ich "Hank" ist Bukowski:D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Rhonwen: Ähem... Nö, eigentlich nicht. Die stehen außerhalb der normalen Privatbibliothek - "Öffnungszeiten siehe Aushang" :D - im Giftschrank. Du weißt schon: wegen Kindersicherung und so... ;)

@Snake: Eine Zeit lang dachte Hank das selbst. Aber er ist ja Chinasky, nicht wahr? *denkel*:rolleyes: - Das Problem der Identität - ja, ein weiiiites Feld. :)
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
@ Mods

Kann man das hier nicht ins Archiv verschieben? Dann muß man sich nicht so anstrengen beim Suchen! :D
Und die lieben Kleinen sind alle beieinander...

Tiriki
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
:eek: :rolleyes:

Kann es sein, daß das Forum ein bißchen, ... sagen wir, ... spinnt?

Es mag mich einfach nicht hochschieben lassen... *schmoll*
 
Oben