[Installation] Hauptcharakter verliert kontiniuierlich Charisma

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Hallo,

mein Hauptcharakter, ein weiblicher Hexenmeister, verliert ständig Charisma. Erst dachte ich, das könne mit schlechten Taten zusammenhängen, wo man auch Rufpunkte verliert, aber jetzt habe ich einige Zeit nur Rufpunkte gesammelt ohne eine schlechte Tat und Charisma ist in dieser Zeit trotzdem schon wieder um 3 Punkte gesunken?

Habe keinerlei Items, die das Charisma beeinflussen. Was kann denn da los sein?
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
187
Benutzt du den Zepter des Schreckens? Bei jedem Treffer gibt es eine 20-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass ein Punkt Charisma permanent abgezogen wird.
 

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Achhaje, tatsächlich.

Den hatte ich ganz vergessen. Na vielen Dank für die Antwort. Wie einfach sich manche Dinge dann lösen ;)
 
Oben