Hearthstone - Das Kartenspiel

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch Hearthstone spielt.

Bin in dem Spiel noch relativ neu und wenn ich von jemanden was lernen könnte wäre das nicht schlecht. :D

Gruß
Rathi
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Hab dir ne Nachricht geschickt
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich habs eine Weile lang gespielt und fand es eigentlich ganz spassig. Aber wenn man länger nicht mehr gespielt hat und alle neuen Karten nicht besitzt, so war es für mich doch eher schwierig mit neueren Decks mitzuhalten. Zudem hatte ich irgendwie nie Glück mit den Kartenpulls und hatte trotz intensivem Spielen nur eine Legendary gezogen.

Für mein Deck hatte ich mir damals lustige Youtube-Videos angeschaut wie Healing to death gimmick deck und diese dann in brauchbare Decks umgebaut. Bei diesem Beispiel durch Ergänzung mit einer Menge Taunt-Minions. Wie man heute spielt, weiss ich leider nicht.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Bin seit einiger Zeit recht aktiv, also wenn da noch Interesse besteht... ;)

@Rink
Videos von Fun-Decks find ich immer wieder toll und generell mag ich den Stil von TotalBiscuit, aber das Ding ... war ein bisschen schmerzhaft zu sehen - so many missplays. :D
Aber das passiert wahrscheinlich, wenn ein youtuber einfach sehr viele Spiele spielt.

Sehr empfehlen kann ich Disguised Toast für wenige, aber schön gemachte und lehrreiche Videos, oder auch Brian Kibler und einige andere youtuber - bei Interesse einfach melden, dann gibts paar mehr Empfehlungen. :)

Edit:
Vielleicht extra-spannend für F2P-Spieler: Reaching Legend with a F2P Deck! (Journey to Un'Goro) - und auch, wenn ich nicht ganz free to play bin und noch nie Legend erreicht habe, finde ich solche Aktionen doch sehr lehrreich. Und es zeigt, dass hohe Ränge doch vor allem Skill (und natürlich ausreichend Zeit) brauchen, auch wenn man nicht die tollsten Legendaries hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben