HHW Gildenstein abzugeben auf DF

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Hallo ihr

nach langer Bedenkzeit trenne ich mich jetzt von meinem aktiven UO Account
was wirklich wertvolles hab ich eh nicht außer den alten zerfallenen HHW Gildenstein.
Wenn also jemand mit einem aktiven Account diesen haben möchte kurz bei mir melden dann transferieren wir diesen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Schreib mal Garfield eine PM, ich könnte mir vorstellen, dass ihm das nostalgisch etwas bedeutet. :)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Dieser Stein war der Grund warum ich meinen Account weiterhin aktiv gehalten habe. Mittlerweilen existieren Gilden in UO nur noch auf dem Papier und der Stein hat keinen "Wirkung" mehr.
Ich hab mich neulich eingeloggt in UO und festgestellt das sich Personen die ich noch kenne schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt haben.
Der Einzig aktive ist noch Lord Exolon
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Nett von euch, dass ihr dabei an mich denkt.
Aber mit UO hab ich schon seit längerem abgeschlossen.
Auch die Nostalgie hält sich dabei schon sehr in Grenzen.

Irgendwann gabs glaub ich mal so eine Aktion, wo man für eine Woche/Monat (?) gratis reinkonnte.
Ich bin dann irgendwie blind herumgeirrt, ohne auch nur die notwendigsten Tastaturkürzel zu meistern.

Somit kannst du den Gildenstein gerne auf die Abfallhalde der Geschichte schlichten. :)
 

Exolon

Member
Registriert
24.11.2001
Beiträge
93
Hallo an alle,

>Willkommen, Exolon.
>Ihr letzter Besuch war: 15.07.04 um 06:40 Uhr


Wow...fast 9 Jahre her seit dem letzten Besuch und der Login funktioniert noch...so muss das sein. Respekt :)

Kann mich nicht erinnern wer damals boardmäßig warum wohingezogen ist, aber ich war bis heute mehr oder minder regeläßig auf www.holy-halls-of-wisdom.de anzutreffen.

Und ja...ich bin immer noch aktiv auf Drachenfels und das wird hoffentlich das nächste Dutzend Jahre auch weiterhin so bleiben :)

Leider kommt meine Antwort fast drei Jahre zu spät, aber was sind schon 3 Jahre in UO, Peanuts, hihi
Für den Gildenstein der HHW würde ich einen Ehrenplatz in meinem Haus bereitstellen. Also, falls der Stein noch da ist Nik und es mal wieder eine Return to Britannia Aktion gibt, würde ich mich über ein kurzes Treffen zwecks Übergabe freuen (exolon@capella-bbs.de ).

Liebe Grüße

Exolon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben