Hier mal was für's Gehirn

Arthag

Member
Registriert
07.01.2003
Beiträge
99
Nun könnt ihr mal testen, ob ihr durchschnittlich seid oder was ganz Besonderes - viel Spaß und viel Erfolg!!! Man kann die Gedanken beeinflussen. Nachfolgend gibt es ein paar
Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst
(nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch
so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös
gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du
nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr...)
Geht es wirklich Punkt für Punkt durch, schaut dass die
Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist
ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant. Bei mir und
bisher allen denen ich's vorgelegt habe, hat es funktioniert.
Führe den folgenden Test aus. Folge den Instruktionen so rasch
wie möglich, schreibe die Antworten nicht nieder, sondern mach
alles im Kopf. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein ...
Wie viel ist
15+6













3+56













89+2













12+53













75+26













25+52













63+32













123+5













SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!



Die Lösung poste ich später!
An alle die das schon kennen: Postet bitte nich die Lösung, da man die dann schon während des beantworten lesen kann.
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Also ich habs nicht gekannt.

Blammer und hau :D
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Bei mir war Gammer und Hrün.
Aber da hätte ich sonst was rechnen können, es wäre immer Gammer und Hrün gewesen.:D

(Hammer/Grün)
 

Ataxit

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
63
Hammer und Blau.... ohne Tuchstabenverbauschung.

Nix Check...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
:confused:
Warum soll ih vorher erst nen paar Zahlen addieren, und dann an nen Werkzeug denken?

Von mir aus also Hammer und blau..
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Schraubenschlüssel Violett..
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
Ich kannte ihn schon, aber ich weiss noch, als ich ihn das erste Mal gemacht hab wars Hammer und grün.
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
@ Ulan Batur:

Und? Gab es irgendwelche Folgeschäden?? Mir ist irgendwie mulmig mit meiner Antwort.:D
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Schraubenschlüssel und blau.
Was ist jetzt damit? :confused:


So long
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Also, aus anderem Kontext kenne ich das als Pseudobeweis für die Existenz eines "kollektiven Bewußtseins". Die Mehrheit der Leute hat meines Wissens "Hammer" und "Rot" geantwortet. Ich dachte dabei jedoch an eine Kombizange und die Farbe Blau. :rolleyes:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Und hier ist mein Konzentrations-Test. Bitte beachten, dass man den normalerweise mündlich macht. Also damit es besser funktioniert, meinen Beitrag bitte laut lesen und immer laut antworten (das kommt bestimmt cool :cool: wenn man grad im Büro ist :D) (Ach ja, die Antwort muss immer „weiß“ heißen ;) , auch wenn’s bei euch vielleicht nicht ganz hinhaut)

Welche Farbe hat...





Dieses Blatt Papier





Die Wand neben dir





Dein Monitor





Deine Maus










Schnell! Was trinkt die Kuh?








Und die Antwort schön ehrlich posten :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Schraubenschlüssel (keine Ahnung) und Rot (meine Lieblingsfarbe). Hm, dann gehöre ich wohl nicht zum Kollektiv.
Obwohl "Wiederstand ist Zwecklos".:D:rolleyes:
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Auch Hammer und blau...na toll, jetzt bin ich normal....
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Ätsch Theodorim, du hast keins. Das bedeutet soviel wie: Sollte die Menschheit jemals die Telepathie entwickeln wirst du da nicht mitmachen können. Deine Gedankenströme haben eine andere Wellenlänge :D
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Kühe trinken Wasser, nicht Milch ;) (Tja, das kommt davon wenn der Opa nen Bauernhof hat) :D
 
Oben