Hier mal was für's Gehirn

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Dann sag ich auch noch mal Tschüß. *winke, winke*
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Hier hab ich nen nettes Rätsel. Leider entspringt es nicht meines Genius', sondern ist aus einem Forum herauskopiert. Folgender text kenthält die nötigen Hinweise. Happy fragging... ähm rätseln

Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Wir sind umgezogen :)(Link in meiner Sig.)

Lösung: Zahnbürste :)
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Da kann ich nicht mithalten.. sind mir zu helle Köpfchen die hier im Forum rumgeistern... Ich kam nie drauf.. wußte aber das die deutlichen Hinweise nicht die besagte Antwort ist.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Noch ein besonderes Rätsel zum Abschluß dieses Threads, der vielen von uns viel Freude bereitet hat. :)

)4002 IAm( RAHTANAx

UN MI TMMOK TROWTNa SUINEg SED DNu
NRITs EID STETS NETEIB NEGARf NED TßUM
UZ EDNe MENIES THEG NUN REIH RED
NRIh SRüF TROPSFPMAk DAERHTLESTär Mi

THCAL DNU TGIEWHCS LLITS ,ßIEW SE REW
NEKNEHCS RID TSNNAK EUALb SNI ßUHCs
THCARK ETRAWHCs EID SIB NLEBüRg
NEKNED HCSIGOL DNU KISYHp ,KITAMEHTAm

?Ie SAD NHUh SAD ,TSREUZ RAW SAW
TARAP NOHCS TROWTNa EID UD TSAH
IERD HCOH X TIM TREIZNETOP
TARDAUq µ3 SUA LEZRUw EId

SLAh SEßUARTs SED TSI KCID EIw
RETSIELKNETEPAt MUZ GINOh TGUAt
ZLAMHCs SENRIh SED TSI TTEF EIw
RETSIEm NENIES GNILRHEl TEDNIF Ow

DAERHTLESTär NED NA EDo
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich denke mal, dass man dass "übersetzen soll" :D

Müßt aber von unten nach oben lesen, wußte ja nicht, dass das "ganz" falschrum ist :shine: :D

Xanathar Mai 2004

Und des Genius Antwort kommt im nu
Mußt den Fragen bieten stets die Stirn
der hier nun geht seinem Ende zu
Im Rätselthread Kampfsport fürs Hirn

Wer es weiß, still schweigt und lacht
Schuß ins Blaue kannst dir schenken
Grübeln bis die Schwarte kracht
Mathematik, Physik und logisch denken

Was war zuerst, das Huhn, das ei
hast du die Antwort schon parat
Potenziert mit x hoch drei
Die Wurzel aus drei (wie mach ich das Zeichen :shine: :D)Quadrat

Wie dick ist des Straußes Hals
Taugt Honig zum Tapetenkleister
Wie Fett ist des Hirnes Schmalz
Wo findet Lehrling seinen Meister

Ode an den Rätselthread

Und das ganze nur andersrum. Kommt davon, wenn man das von oben nach unten übersetzt *grmpf*
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
@Iwan: Schreib die Zeilen noch in der richtigen Reihenfolge :)

Sonst gibt's kein :):up: korrekt ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Immer diese Spitzfindigkeiten :D :p

Na denn:

Ode an den Rätselthread

Wo findet Lehrling seinen Meister
Wie fett ist des Hirnes Schmalz
Taugt Honig zum Tapetenkleister
Wie dick ist des Straußes Hals

Die Wurzel aus drei (ich weiß immernoch nicht wie man das Zeichen macht :D)Quadrat
Potenziert mit x hoch drei
hast du die Antwort schon parat
Was war zuerst, das Huhn, das Ei

Mathematik, Physik und logisch denken
Grübeln bis die Schwarte kracht
Schuß ins Balue kannst dir schenken
Wer es weiß still schweigt und lacht

Im Rätselthread Kampfsport fürs Hirn
der hier nun geht seinem Ende zu (naja er ist ja schon zuende)
Mußt den Fragen bieten stets die Stirn
Und des Genius Antwort kommt im Nu

Xanathar Mai 2004

@Drogo :p:p:p:p:p
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Dann löse ich mal:

Ode an den Rätselthread

Wo findet Lehrling seinen Meister
Wie Fett ist des Hirnes Schmalz
Taugt Honig zum Tapetenkleister
Wie dick ist des Straußes Hals

Die Wurzel aus drei (wie mach ich das Zeichen )Quadrat
Potenziert mit x hoch drei
hast du die Antwort schon parat
Was war zuerst, das Huhn, das ei

Mathematik, Physik und logisch denken
Grübeln bis die Schwarte kracht
Schuß ins Blaue kannst dir schenken
Wer es weiß, still schweigt und lacht

Im Rätselthread Kampfsport fürs Hirn
der hier nun geht seinem Ende zu
Mußt den Fragen bieten stets die Stirn
Und des Genius Antwort kommt im nu

Xanathar Mai 2004

Erster!!! :rolleyes:

:D

Edit: NEIN, das kann nicht sein!!! :c:
Hmpf!
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ha ich war sogar vorwärts und rückwärts schneller als Seric :p
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
:D:up: korrekt
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich hab jetzt nochmal Garfield angemailt, dass er diesen Thread ins Archiv stellt, dann geht er nicht verschütt :)
 
Oben